Harodim - Nichts als die Wahrheit? (2012)

Harodim - Nichts als die Wahrheit? (2012)    

Genre(s): Drama   Thriller   

Inhalt: Ein trainierter Mann, Salomon Fell (Travis Fimmel), verlässt in Kampfuniform seinen unterirdischen Stützpunkt, dessen Eingang mit Sprengladungen geschützt ist, um wenig später mit einem Mann (Michael Desante) zurückzukehren, den er über den Schultern trägt. Er zieht ihm die Gesichtsmaske vom Kopf, setzt ihn auf einen Stuhl und nimmt ihm die Handschellen ab. Sollte er versuchen zu fliehen, käme ihm das gelegen, sagt er dem etwas älteren Gefangenen, aber dieser hat nichts dergleichen vor.

Im Gegenteil will er den ehemaligen Soldaten, der ihn für den Hauptschuldigen des Angriffs auf die Zwillingstürme am 11.09.01 in New York hält, bei dem auch Fells Vater ums Leben kam, davon überzeugen, das er nicht der Verursacher war. Er bittet ihn darum, seine Geschichte erzählen zu dürfen, bevor er hingerichtet wird...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Polyband / SFT
VÖ-Termin:25. Mai 2016
 
Harodim - Nichts als die Wahrheit? (2012)Harodim - Nichts als die Wahrheit? (2012)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:91:33 Min. (88:24 Min. o. A.)
 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Heftbeilage
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
zusammen mit "The Ark - Wir sind nicht allein" auf einer DVD Beilage der SFT 06/16

 
Autor des Eintrags:   karussellbremser
Eintragsdatum:06.06.2016