Pate III - The Godfather, Der (1990)

Pate III - The Godfather, Der (1990)    

Genre(s): Drama   Krimi   

Inhalt: New York im Herbst 1979. Der Pate Michael Corleone hat seine Casinos in Las Vegas abgestoßen und sich in die Bank des Vatikan eingekauft. Aber das Milliardengeschäft droht zu platzen. Hinter den Kulissen des Petersdoms wird ein teuflisches Komplott eingefädelt - der Corleone-Clan kämpft mit allen Mitteln ums Überleben...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Pate 1-3 (Red-Box)

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Paramount (Box - Neuauflage)
VÖ-Termin:31. Oktober 2005
EAN/UPC:4010884531015 (Kauf)
 
Pate III - The Godfather, Der (1990)Pate III - The Godfather, Der (1990)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Audiokommentar vom Regisseur in Englisch Surround, dt. Untertitel.

Untertitel: Englisch, Deutsch, Türkisch

 
Bemerkungen:
Diese Box im Digipak enthält alle 3 Teile auf 4 DVDs.

Gab es ab den 31.10.2005 (vorerst) exklusiv bei den Penny Märkten, es handelt sich wohl um die für den 1. Dezember angekündigte Neuauflage.

 
Autor des Eintrags:   metallipar
Eintragsdatum:01.11.2005