Mavericks - Lebe deinen Traum (2012)

Mavericks - Lebe deinen Traum (2012)    

Genre(s): Drama   Sportfilm   

Inhalt: 15 Jahre ist Jay Moriarty (Jonny Weston) alt und schon ein mehr als beachtlicher Surfer, doch allmählich wird ihm das Wellenreiten in seiner Heimatstadt Santa Cruz zu langweilig. Doch die Herausforderung wartet nur ein paar Kilometer entfernt, denn nahe seiner Heimat finden sich die Voraussetzung für die legendären Monsterwellen, die "Mavericks", die man nur unter größter Lebensgefahr surfen kann. Als er sieht, daß sein Nachbar Frosty Hesson (Gerard Butler), der ihm vor Jahren mal das Leben gerettet hat, die Mavericks bezwingt, bittet Jay ihn, das Training für diesen riskanten Ritt zu übernehmen. Hesson lehnt ab, aber Jay ist so entschieden, daß der alte Hase entscheidet, den Jungen so gut wie eben möglich abzusichern. Zwölf Wochen haben die beiden, um sich zusammen zu raufen und das Training zu verbessern, denn die Wetterverhältnisse wechseln nach Ablauf dieser Zeitspanne...

 

Medium: Blu-ray Disc

Bemerkungen:   BD Nr. 3.126

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Universum Film / Senator
EAN/UPC:887654439994 (Kauf)
 
Mavericks - Lebe deinen Traum (2012)Mavericks - Lebe deinen Traum (2012)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:116:21 Min.
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Deleted Scenes (5:39 Min.)



- Special Features:
 * Jay Moriarity (10:48 Min.)
 * Mavericks (10:28 Min.)
 * Die Dreharbeiten (10:36 Min.)
 * Surfen (10:07 Min.)



- Filmtrailer (2:11 Min.)



- Online Specials


- Filmtipps:
 * Highwater (2:28 Min.)
 * Our Idiot Brother (2:23 Min.)
 * Roller Girl (2:14 Min.)

 
Bemerkungen:
Kapitel: 11



Wendecover

 
Autor des Eintrags:   reban
Eintragsdatum:29.03.2014