Terror Eyes - Der Frauenköpfer (1981)

Terror Eyes - Der Frauenköpfer (1981)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: In Boston geht ein mysteriöser Frauenköpfer um, der stets in Motorradmontur und Helm auftritt und seine Opfer mittels einer Machete enthauptet. Der Cop Judd Austin (Leonard Mann) findet samt Kollegen schon bald heraus, daß alle Frauen die gleichen Anthropologiekurse am Wendell College besucht haben, bei Professor Millett (Drew Snyder). Dort erfährt er, daß Millett offenbar nicht wählerisch war und mit so einigen Studentinnen geschlafen hat, seine Assistentin Eleanor (Rachel Ward) ist sogar schwanger von ihn. Es kommt zu weiteren Opfern, die alle mit Milletts Umfeld und vielleicht mit seinen Vorlesungen über die Kopfjäger aus Neuguinea zu tun haben...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Maritim Pictures / AL!VE
VÖ-Termin:30. Januar 2015
EAN/UPC:4042564156485 (Kauf)
 
Terror Eyes - Der Frauenköpfer (1981)Terror Eyes - Der Frauenköpfer (1981)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:85:02 Min. (82:26 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
2 Min.
 
Extras:Trailer (2:20 Min.)

 
Bemerkungen:
*Falsche Laufzeitangabe auf dem Cover: 86 Min.

FSK-freies Wendecover.

 
Autor des Eintrags:   SpeedyGonzales76
Eintragsdatum:04.02.2015