Wrong Turn 5: Bloodlines (2012)

Wrong Turn 5: Bloodlines (2012)    

Genre(s): Horror   Splatter   

Inhalt: Bereits zum zehnten Mal findet das Mountain Man Rock-Festival in dem kleinen Städtchen Fairlake statt, zu dem auch die Studenten Billy (Simon Ginty), Gus (Paul Luebke), Julian (Oliver Hoare), Lita (Roxanne McKee) und Cruz (Amy Lennox) hinwollen. Doch dazu soll es nicht kommen. Auf dem Weg dorthin steht mitten auf der Straße der Hinterwäldler Maynard (Doug Bradley), den sie aus Versehen touchieren. Als das Quintett nachsehen will, wie es dem armen Kerl geht, greift dieser die Leute mit einem Messer an, was mit einer Tracht Prügel für Maynard beantwortet wird. Kurz darauf ist die Polizei zu Stelle, und verhaftet alle sechs Leute. In einer Zelle sitzend, wissen die Studenten und die Polizei nicht, worauf sie sich eingelassen haben. Denn Manyard ist der Ziehvater von den drei mutierten Rednecks One Eye, Saw Tooth und Three Finger, die bereits mit dem Sattelschlepper auf dem Weg zur Polizeistation sind, um ihren Mentor zu befreien...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Unbekannt (20th Century Fox / Bootleg) [Unrated]
 
Wrong Turn 5: Bloodlines (2012)Wrong Turn 5: Bloodlines (2012)
 

Freigabe:
unbekannt
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:90:51 Min. (86:53 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:+ Keine

 
Bemerkungen:
Da schon Wrong Turn 2-4 nicht uncut in Deutschland erhältlich ist, geht die "Tradition" der Wrong Turn Bootlegs hier weiter. Zwar ist auf dem Backcover ein 20th Century Fox Logo abgebildet aber die Angaben stimmen sonst nicht überein. So ist eine englische Tonspur (DD 5.1) angegeben, aber diese ist nicht auf der DVD enthalten. Auch die Inhaltsangabe ist in englisch gehalten. Im Menü ist nur das "Film starten" Symbol ohne Extras oder dergleichen.

 
Autor des Eintrags:   Wishmaster27
Eintragsdatum:26.01.2014