Aftershock (2012)

Aftershock (2012)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: Nach dem schweren Erdbeben in Chile im Jahr 2010 entkommen zahlreiche Insassen eines Gefängnisses, das auf einer abgelegenen Insel liegt, und nun sorgen die Straftäter in den Straßen für Angst und Schrecken. Eine Gruppe von US-Touristen befindet sich gerade in einem Club, als die Erde zittert. Eigentlich wollten Gringo (Eli Roth) und seine Freunde beim Tanzen nur ein paar Mädels kennenlernen. Doch was als spaßige Partynacht geplant war, entpuppt sich als der blanke Horror, denn die Menschen können um einiges furchteinflößender sein als eine Naturkatastrophe, wie in Aftershock bewiesen wird.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc   Blu-ray Disc
Label:Universum Film
VÖ-Termin:10. Januar 2014
EAN/UPC:888837456098
 
Aftershock (2012)Aftershock (2012)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:89:11 Min. (83:57 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Audiokommentar (DTS 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Audiokommentar
 
Extras:- Audiokommentar mit Nicolás López und Eli Roth
- Making of (9:28 Min.)
- Ein bewegendes Casting... (2:11 Min.)
- Interview mit Nicolás López (5:25 Min.)
- Trailer und TV-Spots
  * Trailer (1:36 Min.)
  * Red Band Trailer (1:45 Min.)
  * TV-Spot 1 (0:17 Min.)
  * TV-Spot 2 (0:32 Min.)
- Trailershow mit Trailern zu 7 weiteren Titeln
- 3 Trailer beim Start der Blu-Ray

 
Bemerkungen:
Es handelt sich um die ungeschnittene R-Rated-Fassung. Da der Film ursprünglich ein NC-17-Rating bekam, wurde er allerdings bereits vor dem US-Release geschnitten. Eine Unrated-Fassung gibt es bisher weltweit noch nicht.

VÖ-Termin der Leih-Blu-Ray: 18.12.2013

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:23.12.2013