7 Psychos (2012)

7 Psychos (2012)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Mehr als die Überschrift "7 Psychos" hat Marty (Colin Farrell) für sein Drehbuch noch nicht fertig gestellt. Sein bester Freund Billy (Sam Rockwell), der gemeinsam mit Hans (Christopher Walken) sein Geld damit verdient, Hunde zu entführen, um sie dann für den angebotenen Finderlohn wieder zurückzugeben, will ihm helfen und hat eine Anzeige aufgesetzt, auf die sich Psychos bei Marty melden sollen, um ihm ihre Geschichte zu erzählen.

Marty ist von dieser Idee wenig begeistert, hat er doch Angst, irgendwelche gewalttätigen Verrückten stehen dann bei ihm vor der Tür. Er ahnt nicht, dass sie schon ganz nah sind. Da ist zum Einen der Killer, der nur andere Killer ermordet und immer einen Karo-Buben am Tatort hinterlässt, zum Anderen der Quäker, der den Mörder seiner Tochter so lange verfolgte, bis er ihn in den Selbstmord getrieben hatte - für einen Gläubigen die Schlimmste aller Tötungsarten. Und dann stehen noch die Killer des Unterweltbosses Charlie (Woody Harrelson) bei ihm in der Wohnung, weil sie dessen Hund bei ihm vermuten, dass einzige Lebewesen das der Psycho Charlie wirklich liebt...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:dcm
EAN/UPC:4009750395684 (Kauf)
 
7 Psychos (2012)7 Psychos (2012)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:110:26 Min. (101:46 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Zusätzliche Szenen
Outtakes
Interviews mit Cast & Crew
Featurettes
B-Roll
Trailer
7 Psychocats Trailer

 
Bemerkungen:
Wendecover

 
Autor des Eintrags:   schneekoenig
Eintragsdatum:27.12.2013