Crime, The (2012)

Crime, The (2012)    

Genre(s): Action   Drama   Krimi   

Inhalt: Jack Regan (Ray Winston) leitet eine spezielle Einsatzgruppe der Polizei von London, die kompromisslos und mit Härte gegen die Verbrecher vorgeht. Sie, die sich selbst "The Sweeney" nennen, bekommen regelmäßig Probleme mit der Polizeiaufsicht, aber der Erfolg gibt ihnen recht, auch wenn der Kollateralschaden meist beträchtlich ist.

Als Ivan Lewis (Steven Mackintosh) eine Überprüfung der Truppe beginnt, wird es eng für Regan, da er fürchten muss, dass herauskommt, dass er einen Teil der geretteten Beute dafür nutzt, seinen Informanten zu bezahlen, der ihn frühzeitig auf geplante Verbrechen hinweist. Zudem hat er ein Verhältnis mit Lewis Frau Nancy (Hayley Atwell), die Mitglied der "Sweeney" ist, was die Situation noch erschwert. Trotzdem lässt sich Regan nicht davon abhalten, gemeinsam mit seinem Partner George Carter (Ben Drew) einen Raub aufzuklären, bei dem seltsamerweise eine unbeteiligte Kundin mit einem Genickschuss hingerichtet wurde. Er ahnt noch nicht, was dahinter steckt...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:SquareOne / Universum
VÖ-Termin:9. August 2013
EAN/UPC:887654172990 (Kauf)
4013575619191 (Verleih)
 
Crime, The (2012)Crime, The (2012)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:113:06 Min. (109:59 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch für Hörgeschädigte
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
121 Min.
 
Extras:
  • Trailer beim Start der Disc (Deutsch ohne UT)
      - The Call - Leg nicht auf! (1:36 Min.)
      - Dead Man Down (2:25 Min.)
      - Der Nächste, bitte! (2:18 Min.)

  • Hinter den Kulissen (1080i) (25:49 Min.)

  • Filmvorbereitungen (1080i) (15:05 Min.)

  • Trafalgar Square Animatic (1080i) (2:27 Min.)

  • Dreharbeiten am Trafalgar Square (1080i) (15:18 Min.)

  • Die neue Version: Regan und Carter (1080i) (4:19 Min.)

  • Top Gear zu Gast bei den Dreharbeiten (1080i) (8:34 Min.)

  • Interviews mit Cast und Crew (Englisch ohne UT) (1080i)
      - Alle abspielen
      - Nick Love (Regisseur) (14:53 Min.)
      - Ray Winstone (Jack Regan) (7:14 Min.)
      - Ben Drew (George Carter) (5:08 Min.)
      - Damian Lewis (Frank Haskins) (4:01 Min.)

  • Kinotrailer (Deutsch ohne UT) (1:36 Min.)

  • BD-Live

  • Trailershow (Deutsch ohne UT)

    Kapitelauswahl (11)

    Extras, soweit nicht anders angegeben, auf Englisch optional mit deutschen Untertiteln in HD.

  •  
    Bemerkungen:
    Wendecover.

    AVC codiert.

    VÖ-Leih: 10.07.2013.

     
    Autor des Eintrags:   Joelx360
    Eintragsdatum:27.07.2013