Barfüßige Gräfin, Die (1954)

Barfüßige Gräfin, Die (1954)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Anläßlich der Trauerfeier zu Maria Vargas (Ava Gardner) Beerdigung, lassen die Trauergäste den Aufstieg der spanischen Tänzerin zum Hollywood-Star noch einmal Revue passieren. Ihre steile Karriere hatte sie vor allem einem Mann zu verdanken: Harry Dawes (Humphrey Bogart), der sie als Regisseur ihres ersten Films zum Ruhm führte. Maria Vargas war geboren. Der Star des glamourösen tanzenden Hollywoods.
Trotz diverser zweckmäßiger Liaisons und vieler Kompromisse, die das Leben eines Hollywood-Stars mit sich bringen, wollte sich Maria jedoch unbedingt selbst treu bleiben. Auf dem Höhepunkt ihres Ruhms lernte sie jedoch den skrupellosen Produzenten Muldoon (Edmond O'Brien) kennen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:MGM/UA / 20th Century Fox
VÖ-Termin:30. April 2007
EAN/UPC:4045167009844 (Kauf)
 
Barfüßige Gräfin, Die (1954)Barfüßige Gräfin, Die (1954)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:124:49 Min. (inkl. Abspann)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Französisch
Niederländisch
Norwegisch
Schwedisch
Spanisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
2 Min.
 
Extras:Interaktives Menü
Kapitelauswahl (16)

  • Original Kinotrailer [1:52 Min.]

  •  
    Autor des Eintrags:   Karm
    Eintragsdatum:02.05.2007