Found - Mein Bruder ist ein Serienkiller (2012)

Found - Mein Bruder ist ein Serienkiller (2012)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Der zwölfjährige Marty führt ein tristes Leben als einsamer Außenseiter. Er hat nur einen einzigen Freund, wird von seinen Eltern vernachlässigt und sein älterer Bruder Steve lässt sich viel zu selten blicken. Zurückgezogen malt er in seinem Zimmer Superhelden-Comics und schaut Horrorfilme. Eines Tages entdeckt er schockiert, dass Steve ein blutiges Geheimnis vor ihm verbirgt. Ein abgetrennter Kopf im Wandschrank seines Bruders ist der traumatische Beweis für dessen abgründiges Doppelleben. Doch schon bald erfährt Steve von Martys Entdeckung - Mit grausamen Konsequenzen für den kleinen Bruder und die gesamte Familie...

 

Medium: Blu-ray Disc

Fassungstitel:   Found
Bemerkungen:   # 1110 / 1333

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc   Blu-ray Disc
Land:Österreich
Label:Meteor Film (2 Disc Lim. Uncut Col. Ed.) (Cover B)
VÖ-Termin:30. April 2015
EAN/UPC:9120038562361
 
Found - Mein Bruder ist ein Serienkiller (2012)Found - Mein Bruder ist ein Serienkiller (2012)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:102:44 Min. (98:35 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Mediabook
 
Bildformat:2,39:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
Englisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
Audiokommentar (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
Audiokommentar (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Disc 1 (BD-50)

+ Audiokommentar von Regisseur Scott Schirmer & Drehbuchautor Todd Rigney
(Ton: eng.; kein UT)

+ Audiokommentar mit den Darstellern & der Crew
(Ton: eng.; kein UT)


+ Film-im-Film "Deep Dwellers" (opt. Audiokommentar an/aus) (06:21 Min.) (06:01 Min. o.A.)

+ Film-im-Film "Headless" (opt. Audiokommentar an/aus) (24:52 Min.) (24:03 Min. o.A.)

+ Making of "Found" (36:35 Min.)

+ Verpatzte Szenen (05:09 Min.)

(Ton: eng.; kein UT)


+ Deutscher Trailer (02:08 Min.)

+ Alternativer Deutscher Trailer (01:06 Min.)

+ Originaltrailer (02:08 Min.) (eng.)

+ Alternativer Originaltrailer (01:06 Min.) (eng.)

+ Trailer
- Metalhead (01:57 Min.) (dt.)
- Ben & Mickey vs. The Dead (01:57 Min.) (dt.)
- The Night before Halloween (01:35 Min.) (dt.)

+ 1 Trailer vor dem Hauptmenü
- Beneath - Abstieg in die Finsternis (01:45 Min.) (dt.)



Disc 2 (DVD-4,7)

+ Diesselben Extras wie bei Disc 1

 
Bemerkungen:
Uncut Version im Gegensatz zur um 03:55 Min. gekürzten FSK 18 Fassung.


Beim Frontcover wurde ein Lacklook verwendet um das Motiv besser zur Geltung zu bringen.

Ein 16-seitiger Buchteil befindet sich mittig im Mediabook.

Cover B ist auf 1333 Stk. limitiert (durchnummerierte Limitierungsangabe am Backcover)

Vertrieb über ILLUSIONS UNLTD. films


* Disc 2 (DVD-4,7)
+ Laufzeit: 98:39 Min. (94:35 Min. o.A.)
+ Ton
- Deutsch DD 5.1
- Englisch DD 5.1
- Deutsch DD 2.0 Stereo
- Englisch DD 2.0 Stereo
- Audiokommentar DD 2.0 Stereo
- Audiokommentar DD 2.0 Stereo
+ Untertitel
- Ident mit Disc 1

 
Autor des Eintrags:   Wishmaster27
Eintragsdatum:02.05.2015