Passion (2012)

Passion (2012)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Christine (Rachel McAdams) und Isabelle (Noomie Rapace) arbeiten noch Abends an einem Konzept für eine Werbestrategie, bis Dirk (Paul Anderson) in Christines Wohnung erscheint. Sie bieten Isabelle an, noch zu bleiben, aber sie will lieber zu Hause weiter an dem Konzept arbeiten. Christine, Leiterin der Niederlassung in Berlin, gibt Isabelle am nächsten Tag den Auftrag, ihre Idee direkt in London vorzustellen, noch nicht ahnend, dass sie gemeinsam mit ihrer Mitarbeiterin Dani (Karoline Herfurth) einen genialen Einfall umgesetzt hatte, der in London bestens ankommt. Dani möchte mit Isabelle den Erfolg noch feiern, aber diese täuscht Kopfschmerzen vor, um mit Dirk den Abend zu verbringen, der sie nach London begleitet hatte.

Als J.J.Koch (Dominic Raacke), einer der Chefs der Marketing-Firma, am kommenden Tag bei Christine anruft und voll des Lobes für die neue Strategie ist, behauptet diese, es wäre ihre Idee gewesen, die sie von Isabelle unter ihrer Kontrolle hätte vorstellen lassen. Als Koch äußert, er könnte sich für Christine den Chef-Posten in New York vorstellen, scheint sie am Ziel zu sein. Gegenüber Isabelle entschuldigt sie sich dafür mit den Worten, sie hätte an ihrer Stelle das selbe getan, wenn sich eine solche Chance böte. Äußerlich nimmt Isabelle die Demütigung hin, aber in ihr brodelt es...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Ascot Elite
VÖ-Termin:19. November 2013
EAN/UPC:7613059804005 (Kauf/Verleih)
 
Passion (2012)Passion (2012)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:97:10 Min. (93:28 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (DTS 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Featurette (3:58 Min.)
- Interview mit Noomi Rapace (5:13 Min.)
- Interview mit Rachel McAdams (4:32 Min.)
- Interview mit Karoline Herfurth (4:46 Min.)
- Interview mit Brian De Palma (2:43 Min.)
- Originaltrailer (1:02 Min.)
- Deutscher Trailer (1:00 Min.)
- Trailershow mit Trailern zu 7 weiteren Titeln
- 3 Trailer beim Start der DVD

 
Bemerkungen:
VÖ-Termin der Leih-DVD: 04.11.2013

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:23.11.2013