Outrage Beyond (2012)

Outrage Beyond (2012)    

Genre(s): Action   Krimi   

Inhalt: Fünf Jahre sind bereits vergangen, seitdem Kato (Tomokazu Miura) die Macht über den Sanno-kai Clan an sich gerissen hat. Seit dieser Zeit konnte er den Einfluss seiner Organisation stetig ausweiten. Sogar der Polizei sind zusehends die Hände gebunden, da die Sanno-kai unter anderem Druck auf ranghohe Politiker ausüben. Doch der Erfolg seiner neuen Profit- und leistungsorientierten Yakuza, schafft allmählich Unmut in den eigenen Reihen. Vor allem die älteren Führungskräfte bangen um ihre Machtstellung im Clan und fürchten die Kontrolle über ihre Territorien zu verlieren. Schließlich plant der altgediente Yakuza Tomita (Akira Nakao) etwas dagegen zu unternehmen, indem er Kontakt zu dem Hanabishi-kai Clan in Ôsaka aufnimmt. Da der auf Bandenkriminalität spezialisierte Detective Kataoka bereits seit längerem wegen seiner Methoden von seinen Vorgesetzten kritisiert wird, wittert er nun seine Chance um sich als Vermittler zwischen den beiden Parteien einzuschalten. Doch seine eigentliche Trumpfkarte im Kampf gegen die Sanno-kai ist der ehemalige Unterboss Otomo (Takeshi Kitano), der bereits seit fünf Jahren einsitzt und zudem von der Organisation für tot gehalten wird.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:capelight pictures / AL!VE (3-Disc LCE Mediabook)
VÖ-Termin:27. Mai 2016
EAN/UPC:4042564164794 (Kauf)
 
Outrage Beyond (2012)Outrage Beyond (2012)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:111:57 Min. (108:00 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Mediabook
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Japanisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:• Outrage "Further" Beyond Making-of (59:26 Min.)

Die Venedig-Premiere (4:08 Min.)

Trailer Outrage (2:08 Min.)

Original Trailer Outrage Beyond (2:02 Min.)

Teaser Outrage Beyond (1:08 Min.)

Filmtipps
     Die Leiche der Anna Fritz (1:31 Min.)
     Hana-Bi (1:07 Min.)
     Dolls (1:47 Min.)



• 24-seitiges Booklet

• Bonusfilm: Achilles und die Schildkröte

 
Bemerkungen:
18 Kapitel

AVC codiert

Trailer beim Einlegen:
Hana-Bi (1:07 Min.)
Dolls (1:47 Min.)


Angaben zur DVD:

18 Kapitel

Laufzeit
107:29 Min. (103:41 Min. o. A.)

Bildformat

2,40:1 (anamorph)

Tonformat
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Japanisch (Dolby Digital 5.1)

Untertitel
Deutsch

Bonus
Trailer Outrage (2:03 Min.)
Original Trailer Outrage Beyond (1:57 Min.)
Teaser Outrage Beyond (1:06 Min.)

Filmtipps
     Die Leiche der Anna Fritz (1:27 Min.)
     Hana-Bi (1:04 Min.)
     Dolls (1:42 Min.)

 
Autor des Eintrags:   Akayuki
Eintragsdatum:28.05.2016