MordsTeam, Ein (2012)

MordsTeam, Ein (2012)    

Genre(s): Action   Drama   Komödie   Krimi   

Inhalt: Schon seit Monaten ermittelt Kommissar Ousmane (Omar Sy) vom Pariser Betrugsdezernat in dem Pariser Vorort Bobigny insgeheim, um illegalen Aktivitäten aus der Oberschicht auf die Spur zu kommen. Als er versehentlich auffliegt, wird parallel die Leiche der Frau des Arbeitgeberpresidenten gefunden. Damit sieht Ousmane die Möglichkeit, seinen Fall trotz Widrigkeiten doch noch zum Abschluss zu bringen, denn er hängt sich wie eine Klette an den gut situierten und ziemlich arroganten Karrierebeamten Francois Monge (Laurent Lafitte), der nur schnell weiterkommen will, aber in der Vorstadt mit seinen ewig köchelnden Konflikten, der Armut und den Migrationshintergründen hoffnungslos aufgeschmissen ist. Gegenseitig helfen sich die beiden von nun an oder fahren sich auch immer wieder in die Parade, um den Mörder dingfest zu machen...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Universum Film / Senator
VÖ-Termin:25. Oktober 2013
EAN/UPC:887654841995 (Kauf)
4013575626199 (Verleih)
 
MordsTeam, Ein (2012)MordsTeam, Ein (2012)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:95:04 Min. (90:30 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Französisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
40 Min.
 
Extras:• Animiertes, mit Musik unterlegtes Menü
• Kapitelauswahl (10)
  • Trailer beim Start der BD:
    • Die Vollpfosten - Never Change a Losing Team [2:04 Min.]
    • F.B.I. [1:51 Min.]
  • Making of [25:49 Min.]
  • Teaser mit Omar Sy und den Jungs von "Les Kaïra" [0:55 Min.]
  • Kinotrailer [1:57 Min.]
  • Online Specials
  • Filmtipps:
    • Ziemlich beste Freunde [2:13 Min.]
    • Killing Bono [1:59 Min.]
    • Silver Linings [2:00 Min.]
    • Side Effects [1:45 Min.]

 
Bemerkungen:
Wendecover ohne FSK-Logo.

MPEG-4 AVC codiert.

VÖ der Leih-BD: 02.10.2013

 
Autor des Eintrags:   666psheiko
Eintragsdatum:03.11.2013