Snitch - Ein riskanter Deal (2013)

Snitch - Ein riskanter Deal (2013)    

Genre(s): Action   Drama   Thriller   

Inhalt: John´s (Dwayne "The Rock" Johnson) Sohn Jason (Rafi Gavron) lässt sich durch Leichtsinn von seinem Freund Greg davon überreden, für kurze Zeit Drogen bei sich zu lagern. Widerwillig sagt er zu. Doch als der Postbote vor der Haustür steht und Jason das Päckchen gerade öffnet, steht die Polizei vor der Tür. Jason flüchtet, wird bei der Flucht überwältigt und wandert in den Knast. Ihm drohen dank der enormen Menge an Drogen eine Haftstrafe bis zu 25 Jahren. Daraufhin setzt sich John mit der Staatsanwältin Joanne Keeghan (Susan Sarandon) auseinander, die nur eine Haftmilderung aussprechen kann, wenn Jason größere Fische verraten würde. Da Jason aber keine kennt und seine Kleindealerfreunde nicht verraten will, handelt John einen Packt mit der Staatsanwältin aus: Er soll einen großen Drogenboss zur Strecke bringen. Mit Hilfe seines Zeitarbeiters Daniel James (Jon Bernthal) steigt er in das Millieu ein, ohne zu erahnen, dass dort andere Regeln gelten. John arbeitet inkognito mit Agent Cooper (Barry Pepper) zusammen und jeden Schritt, den er weiter geht, könnte für John tödlich enden...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Tobis / Universal
VÖ-Termin:10. Oktober 2013
EAN/UPC:5050582953053 (Kauf)
5050582953060 (Verleih)
 
Snitch - Ein riskanter Deal (2013)Snitch - Ein riskanter Deal (2013)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:111:50 Min.
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch für Hörgeschädigte
 
Extras:- Deleted Scenes:
  * Nur mit dir!!!
  * Nur ein Unfall
  * Erdrückende Erkenntnis
  * Das Grosse Ganze

- Privileged Information - The Making of Snitch:
  * Die Besetzung (22:43 Min.)
  * Das Produktiondesign (16:59 Min.)
  * Die Idee zum Film (9:57 Min.)

- B-Roll (18:35 Min.)

- Bildergalerie

- Deutscher Trailer (2:20 Min.)

- Deutscher Teaser (0:42 Min.)

- Originaltrailer (2:17 Min.)

- Trailer

 
Autor des Eintrags:   CinemaniaX
Eintragsdatum:21.10.2013