Wolf (1994)

Wolf (1994)    

Genre(s): Fantasy   Horror   

Inhalt: Der Verleger Will Randall (Jack Nicholson) ist auf dem absteigenden Ast, als er während einer Autofahrt des Nachts von einem Wolf gebissen wird. Sein Kollege und Untergebener Stewart Swinton (James Spader) hat ihm erfolgreich das Wasser abgegraben. Randall ist verzweifelt, doch plötzlich entwickelt er seltsame Fähigkeiten, seine Sinne schärfen sich, er fühlt sich aktiver und aggressiver, was ihm im Beruf hilft. Er muß jedoch feststellen, daß ihn Träume von der Jagd quälen und kommt bald auf die Idee, ein Werwolf zu sein. Das bringt natürlich seine neue Freundin Laura Alden (Michelle Pfeiffer) in Gefahr, die das nicht glauben will...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Columbia TriStar
VÖ-Termin:25. August 1998
EAN/UPC:4030521186477 (Kauf)
 
Wolf (1994)Wolf (1994)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:120:16 Min. (116:37 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Dänisch
Finnisch
Norwegisch
Schwedisch
Türkisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
2 Min.
 
Extras:
  • Kinotrailer [2:04 Min.]
    (Englisch ohne Untertitel)


    • Kapitelauswahl (20)
    • 4-seitiges Booklet mit Bildern und der Kapitelaufteilung

  •  
    Bemerkungen:
    Falsche Coverangabe zum Bildformat 1,85:1 (anamorph).
    Korrektes dargestelltes Bildformat ist ca. 1,74:1 (anamorph).

     
    Autor des Eintrags:   666psheiko
    Eintragsdatum:24.03.2001