Wolf (1994)

Wolf (1994)    

Genre(s): Fantasy   Horror   

Inhalt: Der Verleger Will Randall (Jack Nicholson) ist auf dem absteigenden Ast, als er während einer Autofahrt des Nachts von einem Wolf gebissen wird. Sein Kollege und Untergebener Stewart Swinton (James Spader) hat ihm erfolgreich das Wasser abgegraben. Randall ist verzweifelt, doch plötzlich entwickelt er seltsame Fähigkeiten, seine Sinne schärfen sich, er fühlt sich aktiver und aggressiver, was ihm im Beruf hilft. Er muß jedoch feststellen, daß ihn Träume von der Jagd quälen und kommt bald auf die Idee, ein Werwolf zu sein. Das bringt natürlich seine neue Freundin Laura Alden (Michelle Pfeiffer) in Gefahr, die das nicht glauben will...

 

Medium: Blu-ray Disc

Fassungstitel:   Wolf - Das Tier im Manne

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Sony Pictures Home Entertainment
VÖ-Termin:8. Oktober 2009
EAN/UPC:4030521716742 (Kauf)
 
Wolf (1994)Wolf (1994)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:125:20 Min. (121:33 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD 5.1)
Englisch (DTS-HD 5.1)
Französisch (DTS-HD 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Arabisch
Dänisch
Finnisch
Französisch
Hindi (Indisch)
Niederländisch
Norwegisch
Schwedisch
Türkisch
 
Extras:
  • BD Live

    Kapitelwahl / 16Kapitel

    Trailer:
    BD-Werbetrailer, The Da Vinci Code - Sakrileg, Illuminati, Obsessed

  •  
    Bemerkungen:
    AVC codiert
    Wendecover

    Falsche Coverangabe:
    Bildformat 1,85:1

     
    Autor des Eintrags:   mali
    Eintragsdatum:17.10.2009