Gangster Squad (2013)

Gangster Squad (2013)    

Genre(s): Action   Drama   Krimi   Thriller   

Inhalt: Im Los Angeles des Jahres 1949 herrscht Mickey Cohen (Sean Penn) über den Handel mit Drogen und die Prostiution, während er Politiker und Behörden, speziell aber die Polizei bestechen läßt. Gewaltbereit und schwer kontrollierbar sieht er sich als König der Stadt. Polizeichef Bill Parker (Nick Nolte) sieht keine andere Möglichkeit mehr, den Gewalttaten Einhalt zu gebieten, als Feuer mit Feuer zu bekämpfen und beauftragt Sergeant John O'Mara (Josh Brolin), eine kleine, aber schlagkräftige Spezialabteilung vertrauenswürdiger Beamter aufzubauen und mit ihnen brachial gegen Cohen vorzugehen. Auf Anraten seiner Frau sucht er sich dabei mit den Officers Coleman Harris (Anthony Mackie), Max Kennard (Robert Patrick), Navidad Ramirez (Michael Pena) und Conway Keeler (Giovanni Ribisi) vier Beamte aus, die eher unangepaßt arbeiten und sonst eher anecken. Als letzten holt er sich Sergeant Jerry Wooters (Ryan Gosling) an seine Seite, der jedoch ein Heißsporn ist und dann auch noch mehr als ein Auge auf die heiße Grace Faraday (Emma Stone) geworfen hat, die dummerweise auch gleich noch Cohens Benimmlehrerin ist. Die Spezialtruppe greift hart durch und feiert bald Erfolge, aber Cohen bleibt ein unberechenbarer Psychopath...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Warner
VÖ-Termin:24. Mai 2013
EAN/UPC:5051890147134 (Kauf)
5051890147127 (Verleih)
 
Gangster Squad (2013)Gangster Squad (2013)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:108:16 Min. (99:56 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Isländisch
Norwegisch
Portugiesisch
Schwedisch
Spanisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
5 Min.
 
Extras:
  • Harte Kerle mit Stil [4:43 Min.]
    (Englisch, optional deutsche, englische oder spanische Untertitel)

  •  
    Bemerkungen:
    12 Kapitel

    Trailer beim Start [4:10 Min.]:
    - Blu-ray-Trailer
    - Jack the Giant Slayer

     
    Autor des Eintrags:   Karm
    Eintragsdatum:28.05.2013