Streetfighters (1982)

Streetfighters (1982)    

Genre(s): Action   Drama   Thriller   

Inhalt: Als selbständiger Elektriker hat sich Eddie im New Yorker Stadteil Queens eine bescheidene Existenz aufgebaut. Er glaubt fest daran, daß Recht und Gesetz in seiner Stadt die Bürger vor Terror und Gewalt schützen. Er glaubt es auch noch an dem Tag, an dem sein kleiner Junge erschossen und seine Frau zum Krüppel geschlagen wird.
Als aber der gleichgültige und überlastete Richter mit dem Verteidiger des Bandenchefs einen billigen Geständnishandel abschließt und den Schuldigen laufen läßt, zerbricht sein Traum von "Gerechtigkeit".
Zusammen mit den "Street Fighters", einer Bürgerwehr im Untergrund, jagt er die Mörder und zieht sie zur Rechenschaft.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc   Blu-ray Disc
Land:USA
Label:Blue Underground
VÖ-Termin:21. September 2010
EAN/UPC:827058700498
 
Streetfighters (1982)Streetfighters (1982)
 

Freigabe:
Unrated / Not Rated
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:89:27 Min. (85:55 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Englisch (DTS-HD Master Audio 7.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1 EX)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Englisch für Hörgeschädigte
Französisch
Portugiesisch
Spanisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
26 Min.
 
Extras:Bonusmaterial in SD
  • Audiokommentar #1 mit Regisseur William Lustig und Co-Produzent Andrew W. Garroni
  • Audiokommentar #2 mit William Lustig und den Schauspielern Robert Forster, Fred Williamson und Frank Pesce
  • Kinotrailer:
    US Trailer [2:36 Min.]
    Internationaler Trailer [1:52 Min.]
    UK Trailer #1 [2:13 Min.]
    UK Trailer #2 [1:54 Min.]
    Deutscher Trailer [1:49 Min.]
    Italienischer Trailer [3:22 Min.]
    Französischer Trailer [1:47 Min.]
  • TV Spots:
    #1 [0:31 Min.]
    #2 [0:31 Min.]
    #3 [0:31 Min.]
    #4 [0:12 Min.]
  • Radio Spot [0:33 Min.]
  • Promotion Reel [3:35 Min.]
  • Bildergalerie [3:52 Min.]

 
Bemerkungen:
16 Kapitel

AVC codiert

Sehr starke VÖ seitens Blue Underground.

Leider ist nicht der original deutsche Mono-Ton auf der Blu-ray, sondern ein neuer Stereo-Remix, der allerdings übersteuert ist und die Dialoge viel zu leise klingen lässt.

 
Autor des Eintrags:   notrickz
Eintragsdatum:21.09.2010