Streetfighters (1982)

Streetfighters (1982)    

Genre(s): Action   Drama   Thriller   

Inhalt: Als selbständiger Elektriker hat sich Eddie im New Yorker Stadteil Queens eine bescheidene Existenz aufgebaut. Er glaubt fest daran, daß Recht und Gesetz in seiner Stadt die Bürger vor Terror und Gewalt schützen. Er glaubt es auch noch an dem Tag, an dem sein kleiner Junge erschossen und seine Frau zum Krüppel geschlagen wird.
Als aber der gleichgültige und überlastete Richter mit dem Verteidiger des Bandenchefs einen billigen Geständnishandel abschließt und den Schuldigen laufen läßt, zerbricht sein Traum von "Gerechtigkeit".
Zusammen mit den "Street Fighters", einer Bürgerwehr im Untergrund, jagt er die Mörder und zieht sie zur Rechenschaft.

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:Blue Underground
VÖ-Termin:30. Januar 2007
EAN/UPC:827058102698
 
Streetfighters (1982)Streetfighters (1982)
 

Freigabe:
Unrated / Not Rated
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:89:29 Min. (85:47 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0       RCE: k.A.
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (DTS 6.1-ES discrete)
Englisch (Dolby Digital 5.1 EX)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Spanisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
21 Min.
 
Extras:
  • Trailer

    US-Trailer [1:40 Min.]

    Internationaler Trailer [1:52 Min. o.A.]

    Britischer Trailer #1 [2:14 Min.]

    Britischer Trailer #2 [1:56 Min.]

    Deutscher Trailer [1:51 Min.]

    Italienischer Trailer [3:23 Min.]

    Französischer Trailer [1:49 Min.]



  • TV-Spots

    #1 [0:32 Min.]

    #2 [0:32 Min.]

    #3 [0:32 Min.]

    #4 [0:13 Min.]



  • Radiospots

    #1 [0:34 Min.]

    #2 [0:33 Min.]

    #3 [0:33 Min.]

    #4 [0:33 Min.]



  • Audiokommentar von Regisseur William Lustig sowie den Schauspielern Robert Forster, Fred Williamson und Frank Pesce



  • Promo-Reel [2:04 Min.]



  • Fotogalerie





    =Laufzeit Extras: 20:49 Min.

  •  
    Bemerkungen:
    29 Kapitel



    Amaray im Pappschuber



    Identisch mit der DVD von Anchor Bay.

     
    Autor des Eintrags:   magiccop
    Eintragsdatum:23.01.2007