Oh Boy (2012)

Oh Boy (2012)    

Genre(s): Drama   Komödie   

Inhalt: Niko Fischer (Tom Schilling) wacht am frühen Morgen im Bett seiner Freundin Elli (Katharina Schüttler) auf und zieht sich langsam an. Sie wundert sich, dass er schon gehen will und fragt ihn, was er vorhat. Etwas Konkretes kann er nicht antworten, will aber auch nicht mehr bei ihr frühstücken. Wortlos verlässt er ihre Wohnung. Seine Berliner Altbauwohnung, in die er erst vor kurzem eingezogen ist, hat er noch nicht eingerichtet, sondern lebt inmitten der Umzugskartons. Um sich einen Kaffee zu holen, geht er mit seinem letzten Kleingeld in einen Coffee-Shop, wo ihm alle möglichen Kaffee-Variationen angeboten werden, nur keine Tasse einfachen Kaffees. Als er sich endlich für eine Sorte entscheidet, reicht sein Geld nicht dafür, weshalb er unverrichteter Dinge zum Geldautomat geht. Dort schenkt er einem Bettler sein letztes Geld, um kurz danach feststellen zu müssen, dass seine EC-Karte eingezogen wurde....

 

Medium: Blu-ray Disc

Bemerkungen:   BD Nr. 3.099

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:X Verleih / Warner (X Edition)
VÖ-Termin:24. Mai 2013
EAN/UPC:5051890152220 (Kauf)
5051890152336 (Verleih)
 
Oh Boy (2012)Oh Boy (2012)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:85:12 Min. (81:33 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Audiokommentar (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
35 Min.
 
Extras:
  • Audiokommentar mit Jan-Ole Gerster und Tom Schilling

  • Outtakes
    - Coffee to go (0:56 Min.)
    - Fleischbällchen (1:01 Min.)
    - Kontrolleure (1:37 Min.)
    - Okay (1:28 Min.)
    - Am Set (0:49 Min.)
    - Im Wohnwagen (2:17 Min.)
    - Ralf (1:46 Min.)

  • Making of (1080i) (4:22 Min.)

  • Erste Improvisation (1080i) (4:37 Min.)

  • Castingband Friederike Kempter (1080i) (3:22 Min.)

  • Entfernte Szene Dr. Motte (1:42 Min.)

  • Trailer (1080i)
    - Oh Boy (2:12 Min.)
    - Cloud Atlas (2:38 Min.)
    - Quellen des Lebens (3:46 Min.)
    - Hai-Alarm am Müggelsee (2:13 Min.)



  • Kapitelauswahl (12)

    Extras auf Deutsch ohne Untertitel in HD (1080p)

     
    Bemerkungen:
    In Schwarz-Weiß.

    Kauffassung mit Digital Copy.

    Wendecover ohne FSK-Logo.

    AVC codiert.

     
    Autor des Eintrags:   ETE-89
    Eintragsdatum:07.10.2013