Enemies - Welcome to the Punch (2013)

Enemies - Welcome to the Punch (2013)    

Genre(s): Action   Krimi   Thriller   

Inhalt: London: Vor drei Jahren war der Polizist Max Lewinsky (James McAvoy) dem Gauner Jacob Sternwood (Mark Strong) auf den Fersen und hätte ihn fast geschnappt. Doch alles was blieb, war ein Kugel von Sternwood in Max' Bein.

Bei einem fehlgeschlagenen Deal kommt Otis Blake um, auch Ruan Sternwood wird schwer verletzt. Ruan meldet sich mit letzter Kraft noch bei seinem Vater Jacob, der mittlerweile in einem Versteck in Island lebt. Nach dem Anruf seines Sohnes begibt sich Jacob zurück in die englische Hauptstadt. Die Polizei - in persona Max und seine Partnerin Sarah (Andrea Riseborough) - hat den Sicherheitsbeamten Warns als Hauptverdächtigen für den Mord an Blake, doch dann zieht der Kronzeuge seine Aussage zurück. Max ist überzeugt, das Jacob seine Finger im Spiel hat und stellt auf eigene Faust Ermittlungen, ebenso wie Jacob sich auf die Suche nach denjenigen macht, die seinen Sohn attackiert haben. Doch die beiden Erzfeinde müssen feststellen, dass die ganze Sache noch viel vertrackter ist, als sie zunächst dachten.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Universum
VÖ-Termin:25. Oktober 2013
EAN/UPC:887654659996 (Kauf)
 
Enemies - Welcome to the Punch (2013)Enemies - Welcome to the Punch (2013)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:99:52 Min. (92:25 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
 
Extras:Behind the Scenes (18:17 Min.)

B-Roll (18:22 Min.)

Interviews:
- Regisseur | Eran Creevy (29:20 Min.)
- Produzenten | Ben Pugh & Rory Aitken (34:01 Min.)
- Andrea Riseborough (4:30 Min.)
- Daniel Mays (6:07 Min.)
- David Morrissey (5:31 Min.)
- James McAvoy (17:43 Min.)
- Johnny Harris (10:41 Min.)
- Mark Strong (11:30 Min.)
- Peter Mullan (2:05 Min.)

Trailer (1:53 Min.)

Trailershow:

- Redemption
- Broken City
- The Crime
- Olympus Has Fallen
- Stand Up Guys
- Dead Man Down
- Riddick
- Rush

 
Bemerkungen:
mit Wendecover.

 
Autor des Eintrags:   Joelx360
Eintragsdatum:20.10.2013