Berberian Sound Studio (2012)

Berberian Sound Studio (2012)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: 70er Jahre - Gilderoy (Toby Jones), der bisher ausschließlich in England als Sound-Ingenieur arbeitete und noch bei seiner Mutter lebt, nimmt das Angebot eines italienischen Filmteams an, um den Sound ihres neuen Films abzumischen. Er erhofft sich davon ein neues Betätigungsfeld, glaubt aber, der Film behandelt ein familientaugliches Thema.

In dem Studio in Italien angekommen, wird er mit für ihn gewöhnungsbedürftigen Voraussetzungen konfrontiert. Die italienischen Kollegen sind laut, einnehmend und haben auf jeden Einwand seinerseits ein besseres Argument. Zudem gibt es ständig Auseinandersetzungen zwischen dem Produktionsleiter Francesco (Cosimo Fusco) und den weiblichen Darstellerinnen, die in den Kabinen Schreckensschreie abgeben müssen zu Szenen, die mit famientauglicher Unterhaltung nicht zu tun haben, wie Gilderoy zu seinem Schrecken feststellen muss...

 

Medium: Sonstiges » ist auf Wunschliste

» Keine weiteren Informationen vorhanden