Rache des Ninja, Die (1983)

Rache des Ninja, Die (1983)    

Genre(s): Action   Eastern   

Inhalt: Ein Ninja-Kämpfer will seine Kunst vor bösem Einfluß und Mißbrauch schützen. Eines Tages wird er - ungewollt - in ein teuflisches Verbrechen verwickelt. Er hat die Wahl, in stiller Meditation Buße zu tun, oder seine Ninja-Kräfte dazu zu benutzen, die wahren Schuldigen zu finden. Und er weiß: Er ist allein gegen alle! Allein gegen die "Großmeister des Todes"!
(Original Covertext)

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Ninja - Grandmasters of Death

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Madison Home Video
EAN/UPC:4022484602170
 
Rache des Ninja, Die (1983)Rache des Ninja, Die (1983)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:68:11 Min. (67:15 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (MPEG)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
12 Min.
 
Extras:Filmausschnitte (06:43 Min.)

1.American Soldier
2.Grandmaster of Death
3.Ninja Invasion
4.Zeit der Finsternis

Fotogalerie (89 Bilder)(04:54 Min.)

Szenenanwahl (4)

 
Bemerkungen:
Erschienen als "Ninja - Grandmasters of Death".

Von den ca. 88 Minuten Originallänge blieben in dieser Fassung noch ganze 68 Minuten übrig. Zudem ist das Bild nicht nur grauenhaft schlecht (voller Fehler, viel zu dunkel, mit Laufstreifen etc.), sondern auch im Vollbildtransfer.

 
Autor des Eintrags:   Lyko76
Eintragsdatum:27.09.2004