Bad Heat - Highway des Todes (1995)

Bad Heat - Highway des Todes (1995)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Nevada, USA: In der staubigen Wüste, irgendwo im Nirgendwo. Im Radio läuft die Nachricht, dass aus einem Kasino in Las Vegas ein Koffer mit etwas mehr als einer Million Dollar gestohlen wurde.
Der Vertreter für Papierprodukte Jack (Lance Henriksen) ist unterwegs zum Highway. Bei sich hat er nicht nur seine Kleidung, sondern auch einen Koffer, den er nicht hergibt. Da kommt er an einem Tatort vorbei. Auf der Motorhaube eines Autos steht - in blutigen Lettern - "Hatchet Man" und im Kofferraum findet sich eine zerhackte Leiche. Von der Polizei erhält Jack den Rat, keinen Anhalter mitzunehmen. Doch dann trifft er auf den zwielichtigen "Dusty" Adrian (Eric Roberts), der eben ein socher Anhalter ist. Der Beginn einer tödlichen Reise...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:MCP Sound & Media
VÖ-Termin:3. Februar 2006
EAN/UPC:9002986611646 (Kauf)
 
Bad Heat - Highway des Todes (1995)Bad Heat - Highway des Todes (1995)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:86:32 Min. (83:00 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Animiertes Menü
Kapitelauswahl (12)

 
Bemerkungen:
Falsche Coverangabe: Laufzeit ca. 90 Min.

Ist unter dem deutschen Alternativtitel: Bad Company erschienen.

 
Autor des Eintrags:   pedigree
Eintragsdatum:24.02.2006