Fürchterliche Furcht vor dem Fürchterlichen, Die (2012)

Fürchterliche Furcht vor dem Fürchterlichen, Die (2012)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Jack (Simon Pegg) war mal ein ganz normaler Kinderbuchautor, aber seine Entscheidung, auf Bücher über existierende Serienmörder umzusteigen, ist seiner literarischen Karriere nicht förderlich. An Schreibblockade leidend, hat er zusätzlich eine nicht unbeträchtliche Masse an Paranoia angehäuft, die sich hauptsächlich darum drehen, daß er von psychopathischen Killern in seiner Wohnung ermordet werden könnte. Als seine Agentin Clair (Clare Higgins) einen Deal anschleppt, nach dem sein unveröffentlichtes Buch verfilmt werden könnte, muß Jack sich einem Drehbuchdoktor stellen, aber dazu braucht er saubere Klamotten - und dem steht wieder seine Angst vor Waschautomaten im Wege. Dennoch, es führt kein Weg daran vorbei, die Wohnung zu verlassen - und in seinem Viertel geht natürlich wirklich ein Serienmörder um...

 

Medium: Blu-ray Disc

Aufnahme-/Kaufdatum:   11.03.2013
Kaufpreis:   7,00 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Universal
VÖ-Termin:4. Oktober 2012
EAN/UPC:5050582896169 (Kauf)
 
Fürchterliche Furcht vor dem Fürchterlichen, Die (2012)Fürchterliche Furcht vor dem Fürchterlichen, Die (2012)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:100:11 Min.
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Deutsch (DTS 5.1)
Portugiesisch (DTS 5.1)
Spanisch (DTS 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Portugiesisch
Spanisch
 
Extras:# Kommentar mit Simon Pegg, Regisseur Crispian Mills und Co-Regisseur Chris Hopewell

# Unveröffentlichte und erweiterte Szenen:
- Szene 1 (1:46 Min.)
- Szene 2 (10:19 Min.)
- Szene 3 (1:22 Min.)
- Szene 4 (0:37 Min.)
- Szene 5 (0:41 Min.)
- Szene 6 (0:33 Min.)
- Szene 7 (0:51 Min.)
- Szene 8 (0:33 Min.)

# Interview mit Crispian Mills, Chris Hopewell und Simon Pegg (14:04 Min.)

 
Bemerkungen:
Alle Extras in Englisch mit den o.g. Untertiteln.

Wendecover ohne FSK-Logo.

 
Autor des Eintrags:   AntonChigurh
Eintragsdatum:04.02.2013