Resurrection of Michael Myers Part 2, The [Kurzfilm] (1988)

Resurrection of Michael Myers Part 2, The [Kurzfilm] (1988)    

Genre(s): Amateur   Horror   Komödie   Kurzfilm   

Inhalt: Es war eine ganz normale Halloween-Party. Die Leute verkleideten sich, tranken und feierten. Unter ihnen war einer mit einer Michael Myers-Maske, bekannt aus der Halloween-Horrorfilmreihe. Als eine ominöse Flüssigkeit auf die Myers-Maske tropft, entsteht aus ihr heraus der echte Myers und mordet von nun an munter drauf los. Er sucht den Überlebenden aus Teil 1, der in einem Krankenhaus steckt.
Michael kommt diesmal allerdings nicht allein. Da die Flüssigkeit auch noch versehentlich über ein Fangoria-Heft geträufelt wird, erscheinen auch noch Leatherface und Jason, die mit den Menschen ebenfalls nicht zimperlich umgehen.

 

Medium: Video

Fassungstitel:   Resurrection of Michael Myers Part 2, The

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video
Land:Schweden
Label:Cult Film
 
Resurrection of Michael Myers Part 2, The [Kurzfilm] (1988)Resurrection of Michael Myers Part 2, The [Kurzfilm] (1988)
 

Freigabe:
unbekannt
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:24:43 Min. (22:10 Min. o. A.)
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Schwedisch (Stereo)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Während des Abspanns gibt es noch kurze Outtakes zu bestaunen.

 
Autor des Eintrags:   notrickz
Eintragsdatum:29.04.2008