Liebe einer Frau, Die (1979)

Liebe einer Frau, Die (1979)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Eigentlich hat Michel (Yves Montand) vor, Paris den Rücken zu kehren und nach Caracas zu fliegen. Doch am Flughafen entscheidet er sich anders und fährt mit einem Taxi zurück in die Innenstadt. Beim Aussteigen stößt er mit einer Frau (Romy Schneider) zusammen, der dabei ihre Einkäufe aus der Hand fallen. Michel ist das alles sehr unangenehm, er hat noch nicht mal Geld fürs Taxi, welches die Frau auch noch für ihn bezahlt. In einem Cafe stellt sie sich als Lydia vor. Dort lernen sie auch Galba (Romolo Valli) kennen, einen Hundedresseur. Der behauptet, Michel zu kennen. Michel hat ihn aber noch niemals gesehen...

 

Medium: DVD

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Arthaus / Kinowelt
VÖ-Termin:20. April 2004
EAN/UPC:4006680030548
 
Liebe einer Frau, Die (1979)Liebe einer Frau, Die (1979)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
- Bildformat : Letterbox (1.66:1)
- Sprache : D, F
- Ton : DD 1.0 Mono
- Untertitel : D
- Veröffentlichung: 20.04.2004
- Lauzeit laut Cover : 95 min
- DVD-Typ : 9
- Extras : Trailers, Starinfos

 
Autor des Eintrags:   Den2001
Eintragsdatum:28.08.2004