Sightseers (2012)

Sightseers (2012)    

Genre(s): Drama   Komödie   

Inhalt: Gegen den Willen ihrer Mutter, bei der sie noch wohnt, begibt sich die 34jährige Tina (Alice Lowe) mit ihrem neuen Freund Chris (Steve Oram) auf eine Camping-Tour nach Yorkshire. Als Chris sich bei der Besichtigung eines alten Straßenbahn-Depots über einen anderen Besucher ärgert, der einfach seinen Müll herumliegen lässt, kann Tina ihn noch beruhigen. Aber als dieser zufällig hinter ihrem Wohnwagen-Gespann den Parkplatz überquert, nutzt Chris die Gelegenheit, gibt Gas und überrollt ihn rückwärts. Offiziell ein tragischer Unfall, der bei Chris und Tina große Lust auf Sex erzeugt.

Doch langsam erkennt Tina, dass es sich bei Chris um einen Serienkiller handelt, als sie bei ihm die Kamera eines Opfers findet, dass sich in angeblich selbstmörderischer Absicht von einem Felsen gestürzt hatte. Chris hatte sich zuvor über den arroganten Mann geärgert, der ihn seine Minderwertigkeit hatte spüren lassen...

 

Medium: Blu-ray Disc

Aufnahme-/Kaufdatum:   21.02.2014
Kaufpreis:   7,50 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Ascot Elite / MFA+
VÖ-Termin:27. August 2013
EAN/UPC:4048317470464 (Kauf)
 
Sightseers (2012)Sightseers (2012)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:84:34 Min (80:24 Min o.A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Interviews |

- Alice Lowe (09:28 Min)
- Steve Oram (10:14 Min)
- Ben Wheatley (10:37 Min)
- Anke Engelke (03:26 Min)
- Bjarne Mädel (02:59 Min)

B-Roll |


- Sightseers Synchro (05:37 Min)

Trailershow |

- Sightseers
- So finster die Nacht
- Beasts of the Southern Wild
- Ronal der Barbar
- Mary & Max

 
Bemerkungen:
Wendecover ohne FSK-Logo

 
Autor des Eintrags:   Joelx360
Eintragsdatum:27.07.2013