Naruto Shippuden - The Movie 5: Blood Prison (2011)

Naruto Shippuden - The Movie 5: Blood Prison (2011)    

Genre(s): Abenteuer   Action   Anime   

Inhalt: Naruto wird schreckliches vorgeworfen: Angeblich habe er mehrere Jonin umgebracht und einen Hinterhaltsangriff auf den Raikage A versucht. Naruto weiß allerdings von nichts und besteht auf seine Unschuld. Doch leider zu spät, denn er wird ins Hozuki-Schloss, einem Hochsicherheitsgefängnis, gebracht. Und das nicht ohne Grund, denn der Gefängnisdirektor Mui hat es auf Naruto abgesehen. Er will sein Chakra benutzen, um einen geheimnisvollen Kasten zu öffnen. Naruto trifft indessen auf Ryuzetsu, die Mui umbringen will, um ihn so von seinem Plan abzuhalten. Die beiden schließen sich zusammen, um sich dem Feind zu stellen und Narutos Unschuld zu beweisen.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:KSM Anime
VÖ-Termin:19. Juni 2017
EAN/UPC:4260495760513 (Kauf)
 
Naruto Shippuden - The Movie 5: Blood Prison (2011)Naruto Shippuden - The Movie 5: Blood Prison (2011)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:102:28 Min. (98:45 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Japanisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch

Untertitel sind nicht optional (Zwangsuntertitel)
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
26 Min.
 
Extras:
  • Trailer beim Start der Disc:
    - Comet Lucifer (1:33 Min.)
    - Trinity Seven (2:40 Min.)
  • Trailer:
    - Boruto: Naruto the Movie (1:32 Min.)
    - Trinity Seven (1:40 Min.)
    - The Last: Naruto - The Movie (1:40 Min.)
    - Gintama - The Movie 2 (1:42 Min.)
    - Noragami Aragoto (1:02 Min.)
    - Comet Lucifer (1:33 Min.)
  • Bildergalerie (2:23 Min.)
  • OVA: Flammende Chunin-Prüfung: Naruto gegen Konohamaru! (13:50 Min.)

 
Bemerkungen:
*Nach dem Abspann folgt noch eine Szene.

Japanische Tonspur nur in OmU.

12 Kapitel

Die Amaray hat ein Wendecover ohne FSK-Logo.

 
Autor des Eintrags:   Overfiend3000
Eintragsdatum:14.07.2017