Tatort: Frau Bu lacht (1995)

Tatort: Frau Bu lacht (1995)    

Genre(s): Drama   Krimi   TV-Film   

Inhalt: Ivo Batic (Miroslav Nemec) und Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl) stehen vor einem rätselhaften Mordfall: Ein Konditor namens Andreas Mauritz wurde aus kurzer Distanz erschossen, doch es gibt weder ein Tatmotiv, noch eine heiße Spur. Auch Sita Mauritz, die Witwe des Toten, ist bei den Ermittlungen keine große Hilfe. Sie stammt aus Thailand und lernte ihren Ehemann vor Jahren über ein Ehevermittlungsinstitut kennen. Als Batic sich dort als vermeintlicher Kunde vorstellt, sticht er in ein Wespennest: Anscheinend hilft dieses Institut seit Jahren dabei, Kindesmissbrauch im großen Stil zu vertuschen…

 

Medium: Sonstiges

Bemerkungen:   Freigabe: FSK 12
Laufzeit: ca. 89 Min.
Regionalcode: 2
TV-Norm: PAL
Bildformat: 1,78:1 (16:9 (lt. cover)
Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte

Extras:
- Audiokommentar von Regisseur Dominik Graf
- Kultur plus: Dominik Graf im Porträt (1990)
- Bayern live: Tatort-Präsentation "Frau Bu lacht"
- Bayern live: ein Gespräch mit Miroslav Nemec
- Kommissar-Porträt
- Trailer