True Lies - Wahre Lügen (1994)

True Lies - Wahre Lügen (1994)    

Genre(s): Action   Komödie   

Inhalt: Harry Tasker (Arnold Schwarzenegger) ist Geheimagent von der ganz knallharten Sorte. Als Tarnung gibt er vor ein sturzlangweiliger Computerspezialist zu sein, was auch seine Frau Helen (Jamie Lee Curtis) und seine Tochter glauben.
Doch Harry hat ordentlich zu tun mit einer Gruppe von Terroristen aus Nahost, die Atomwaffen in ihre Gewalt gebracht haben. Da erfährt Harry, daß Helen scheinbar eine Affäre hat, doch es stellt sich heraus, daß seine Frau sich schlichtweg mit ihm langweilt. Aus Spaß und Rache zwingt er Helen einen Agentenauftrag auf, der völlig harmlos ist. Doch dann passiert Unvorhergesehenes und beide stecken plötzlich bis zum Hals in Terroristen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Cine Plus / VCL
VÖ-Termin:1. Februar 2003
EAN/UPC:4040316525985 (Kauf)
 
True Lies - Wahre Lügen (1994)True Lies - Wahre Lügen (1994)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:135:03 Min. (131:53 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,20:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
11 Min.
 
Extras:Hintergrundinfo:
James Cameron (1:00 Min.)
Arnold Schwarzenegger (1:00 Min.)
Jamie Lee Curtis (1:00 Min)
Produktionsnotizen (1:00 Min.)

Weitere DVD-Titel:
French Kiss (2:08 Min.)
One Night Stand (1:55 Min.)
Prinz Eisenherz (2:11 Min.)

 
Bemerkungen:
Neuauflage bei der der Fehler mit der Tonsynchronität behoben wurde. Amsonsten identisch mit der alten MAWA / VCL DVD. Wenn man sich das Rückcover genau ansieht, wird man merken dass der schwarze Hintergrund bis zu dem "Widescreen"-Logo nicht so dunkel/glatt ist wie weiter aussen, das selbe ist bei dem "True Lies"-Logo auf dem Rücken der Fall. Dieser Teil scheint von der alten VCL-Videokassette abgescannt worden zu sein. Der auf dem Cover aufgeführte deutsche Sourround-Ton ist nicht enthalten.
Die Menüs sind animiert und musikunterlegt.

Best.-Nr.: 52598

 
Autor des Eintrags:   Keksonator
Eintragsdatum:02.11.2003