Jersey Devil (2012)

Jersey Devil (2012)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Weil er die Asche seines verstorbenen Vaters verstreuen will und die etwas brüchige Familienkonstellation mit Gewalt wieder kitten will, zwingt Richard Vineyard (Stephen Moyer) seiner zweiten Frau Cynthia (Mia Kirshner) und den zwei Kindern einen einwöchigen Campingtrip in die waldigen Pine Barrens in New Jersey auf. Die Stimmung ist gereizt, der gemeinsame Sohn Danny (Peter DaCunha) vermisst den verschwundenen Familienhund, die Teenagertochter Sadie (Allie MacDonald) aus erster Ehe will lieber daheim bleiben und ist gereizt, weil Richard auf totale analoge Nostalgie schalten will.
Aber das Unternehmen steht unter keinem guten Stern, denn in der Gegend ist es nicht mehr so wie in Richards Erinnerung, also zieht er sich samt Familie immer tiefer in die Wälder zurück. Dort allerdings raunt man, ginge der "Jersey Devil" um, eine monströse Kreatur, das vom Satan verfluchte 13.Kind einer Hexe. Unheimliche Dinge geschehen, Kadaver werden allerorten gefunden und Stephen benimmt sich zunehmend unberechenbarer. Aber ist er nur krank oder gibt es wirklich eine Kreatur, die unter Campingurlaubern wütet?

 

Medium: Blu-ray Disc

Fassungstitel:   Bousman: Barrens, The

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Splendid Film / WVG
VÖ-Termin:30. November 2012
EAN/UPC:4013549040983 (Kauf)
 
Jersey Devil (2012)Jersey Devil (2012)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:97:16 Min. (90:45 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Niederländisch
 
Extras:
  • Trailer beim Start der Disc:
    Outpost (2:07 Min.)
    Osombie (1:10 Min.)
  • Trailer wahlweise in deutsch oder im original:
    Vampire Nation / Stake Land (1:49 Min.)
    Outpost (s.o.)
    Osombie (s.o.)
    Doomsday Book (1:38 Min.)
    Beyond (1:48 Min.)
    Exit Humanity (2:38 Min.)
    Howling (1:26 Min.)
    Last Bullet (2:34 Min.)

 
Bemerkungen:
12 Kapitel

AVC codiert

*ab 93:50 Min. läuft eine abschließende Filmszene.

Der Hauptfilm ist FSK 16.

 
Autor des Eintrags:   Yackmouth
Eintragsdatum:03.01.2013