Killing Them Softly (2012)

Killing Them Softly (2012)    

Genre(s): Krimi   Thriller   

Inhalt: Frankie (Scoot McNairy), draußen auf Bewährung, braucht dringend einen Job, weshalb er Johnny Amato (Vincent Curatola) bittet, ihm die Sache zu übergeben, mit der sich angeblich leicht 50 Riesen machen lassen. Doch Amato hält nur wenig von dessen Kumpel Russel (Ben Mendelsohn), einen verdreckten, süchtigen Freak, mit dem er das Ding durchziehen will. Doch Frankie hat zu seinem alten Knastkumpel Vertrauen, weshalb Amato sich erweichen lässt.

Sie sollen einen Spieleabend des Syndikats überfallen, der von Markie Trattman (Ray Liotta) organisiert wird - ein lebensgefährliches Unterfangen, denn das Syndikat schickt seine Killer zu Störenfrieden, die ihnen das Geschäft kaputt machen. Doch Markie hatte vor 4 Jahren sein eigenes Spiel überfallen lassen, konnte aber nicht überführt werden. Erst viel später plauderte er darüber, was ihm aber nicht mehr übel genommen wurde. Jetzt - so der Gedanke von Amato - werden sie ihn deshalb wieder in Verdacht haben und nicht mehr davon kommen lassen.

Tatsächlich gelingt der Überfall, woraufhin Jackie Cogan (Brad Pitt) beauftragt wird, sich um die Angelegenheit zu kümmern. Doch der glaubt nicht an die Theorie, das Markie erneut der Schuldige ist...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Wild Bunch / Universum
VÖ-Termin:17. Mai 2013
EAN/UPC:887654476395 (Kauf)
4013575621996 (Verleih)
 
Killing Them Softly (2012)Killing Them Softly (2012)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:97:16 Min. (91:27 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
28 Min.
 
Extras:
  • Trailer beim Start der Disc (Deutsch ohne UT)
      - Broken City (1:58 Min.)
      - Arbitrage (2:26 Min.)
      - The Tall Man (1:51 Min.)

  • Deleted Scenes (4) (9:49 Min.)

  • "Behind the Scenes" - Making Of (5:25 Min.)

  • Trailer (Deutsch ohne UT) (2:27 Min.)

  • BD-Live

  • Trailershow (Deutsch ohne UT)

    Kapitelauswahl (10)

    Extras, soweit nicht anders angegeben, auf Englisch ohne UT in HD.

  •  
    Bemerkungen:
    Auf dem Cover sind die Laufzeit mit ca. 101 Min. und das Bildformat mit 2,35:1 falsch angegeben.

    Wendecover ohne FSK-Logo.

    AVC codiert.

    VÖ-Leih: 17.04.2013.

     
    Autor des Eintrags:   onkel_
    Eintragsdatum:18.05.2013