Chained (2012)

Chained (2012)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Als Brad Fittler (Jake Weber) seine Frau Sarah (Julia Ormond) und seinen neunjährigen Sohn (Evan Bird / als Heranwachsender: Eamon Farren) vor dem Kino absetzt, ahnt er noch nicht, dass seine Frau das gemeinsame Kind mit in einem Zombie-Film nimmt. Nachdem Mutter und Sohn das Kino verlassen und ein Taxi für die Heimfahrt nehmen, werden sie von dem "Taxifahrer" Bob (Vincent D´Onofrio) in ein abgelegenes Haus mitten ins Nirgendwo verschleppt. Während die Mutter sexuell missbraucht und anschließend getötet wird, war die Entführung des Sohnes nicht eingeplant von Bob. Somit entschließt er sich kurzerhand, das Kind in "Rabbit" zu taufen und ihn als Sklaven und eigenen Jungen großzuziehen. Im Laufe der Jahre muss Rabbit viele Morde mitansehen, um anschließend die Leichen zu vergraben. Doch die Zeit hat an seiner Seele genagt und sie zerbrochen. Gelingt es ihm, seinem Mentor irgendwann noch Gegenwehr zu leisten?

 

Medium: Blu-ray Disc

Aufnahme-/Kaufdatum:   05.09.2014
Kaufpreis:   10,08 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:capelight pictures / AL!VE (Steelbook)
VÖ-Termin:24. Mai 2013
EAN/UPC:4042564140033 (Kauf)
 
Chained (2012)Chained (2012)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:94:14 Min. (91:29 Min. o. A.)
 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Steelbook
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS 5.1)
Audiokommentar (Linear PCM 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Audiokommentar
 
Extras:Audiokommentar von Jennifer Lynch & Vincent D'Onofrio

Kinotrailer (1:31 Min.)

Filmtipps:
The Woman (1:13 Min.)
Enter the Void (1:35 Min.)
Der blutige Pfad Gottes (2:07 Min.)
Dobermann (1:41 Min.)

 
Bemerkungen:
FSK Logo ist ein Aufkleber

 
Autor des Eintrags:   Hate_Society
Eintragsdatum:03.06.2013