Double Vision - Fünf Höllen bis zur Unsterblichkeit (2002)

Double Vision - Fünf Höllen bis zur Unsterblichkeit (2002)    

Genre(s): Mystery   Thriller   

Inhalt: Huang Huo ist eine zerrüttete Existenz. Vor einigen Jahren wurde seine Tochter bei einer Geiselname schwer verletzt und spricht seit dem nicht mehr. Seine Ehe steht kurz vor dem Scheitern und er lebt bereits längere Zeit nur noch in seinem Büro.
Als ein Geschäftsmann während der Arbeit in seinem Büro ertrinkt und eine Frau in ihrer Wohnung verbrennt, in der jedoch nie ein Feuer ausgebrochen zu sein scheint, beginnt die taiwanische Polizei zu glauben es handele sich um einen Serientäter. Da in Taiwan die Experten und Mittel fehlen um solche Fälle zu untersuchen wird der FBI-Agent Kevin Richter aus den Vereinigten Staaten eingeflogen, um bei den Ermittlungen zu helfen. Huang Huo wird ihm als Partner und Übersetzer zur Seite gestellt...

 

Medium: DVD » ist auf Wunschliste

Fassungstitel:   Double Vision
Bemerkungen:   auf keinen Fall die dt. Veröffentlichung, da geschnitten!!!
----------------------------------------
sofern verfügbar Thai-DVD mit engl. Subs
www.ethaicd.com
ansosnsten HK-DVD
www.yesasia.com