Chaos-Dad, Der (2012)

Chaos-Dad, Der (2012)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Der junge Donny Berger (Adam Sandler) wird von den Massen geliebt. Warum? Ganz einfach: Nicht nur hat er ein Verhältnis mit einer absolut scharfen Mathemathiklehrerin, sondern die gesamte Schule bekommt dies auch noch heraus. Das Uncoole dabei? Die Gute ist von den vielen Stunden "Nachhilfe" schwanger geworden und wird für 30 Jahre in den Knast gesteckt. Das Sorgerecht des Kindes geht an Donny. Das war in den 80ern.
Jetzt, 2012, sieht das Leben für Donny nicht mehr so rosig aus. Sein Ruhm ist vergangen, die schwarzen Zahlen auf seinem Bankkonto ebenso und zu allem Übel muss Donny auch noch über 40.000 Dollar an Steuern nachzahlen. Schnell, oder er kommt in den Knast.

Ein windiger Talkshow-Moderator bietet Donny die Möglichkeit: Dein Sohn mit dir bei seiner Mutter im Frauenknast - natürlich einen Tag vor der Hochzeit - und die Sache mit dem Geld ist geregelt. Wenn nicht, muss Donny für drei Jahre in den Knast.
Aber als er wieder auf seinen Sohn (Andy Samberg) trifft, versucht Donny erst einmal einfach ein guter Vater zu sein. Dass dies einen Sturm aus Chaos und Zoten entfacht ist ganz klar, noch dazu wenn Donnys alter Kumpel Vanilla Ice (Vanilla Ice) wieder auftaucht...

 

Medium: DVD

Aufnahme-/Kaufdatum:   03.08.2013
Kaufpreis:   8,00 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Sony Pictures
VÖ-Termin:7. Februar 2013
EAN/UPC:4030521727243 (Kauf)
4030521727250 (Verleih)
 
Chaos-Dad, Der (2012)Chaos-Dad, Der (2012)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:109:44 Min. (103:29 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Türkisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Türkisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
19 Min.
 
Extras:- Gag Reel (5:52 Min.)

- 5 Deleted Scenes: (13:26 Min.)
  * Hot Tub (4:07 Min.)
  * The Donny Berger Story (2:23 Min.)
  * Money Trouble (2:10 Min.)
  * Fun in the Tub (2:39 Min.)
  * Wedding Prep (2:30 Min.)

 
Bemerkungen:
Bonuslaufzeit: 19:18 Min.

VÖ-Termin Leih-DVD: 25.01.2012

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:31.01.2013