Magic Mike (2012)

Magic Mike (2012)    

Genre(s): Drama   Komödie   

Inhalt: Als der 19jährige Adam (Alex Pettyfer) als Hilfsarbeiter auf dem Bau eine Stelle antritt, lernt er Mike (Channing Tatum) kennen, den er beim Decken eines Daches unterstützen soll. Weil der Polier ihn des Diebstahls verdächtigt, schmeißt Adam den Job gleich wieder, wird aber von Mike noch zu seiner Schwester Brooke (Cody Horn) gebracht, nachdem sein Auto nicht ansprang.

Abends vor einer Disco trifft er Mike zufällig wieder, der ihn, trotz seiner unangemessenen Kleidung, hinein schleust. Als Gegenleistung soll er ein paar Mädchen anbaggern, was ihm gut gelingt, worauf Mike sie zu einer Stripper-Show in einem benachbarten Club einlädt. Vorher nimmt er noch Adam mit zum Boss der Show (Matthew McConaughey) und überredet diesen, Adam als Helfer für die Stripper anzustellen. Dieser kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus, als er sieht, das Mike der Star der Show ist, aber auch er muss auf die Bühne, als einer der Stripper ausfällt...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Concorde
VÖ-Termin:4. Dezember 2012
EAN/UPC:4010324038821 (Kauf)
 
Magic Mike (2012)Magic Mike (2012)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:110:38 Min. (106:34 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:
  • Backstage bei Magic Mike (6:36 Min.)
  • Erweiterte Tanzszene "Ken" (3:15 Min.)
  • Die heißesten Tanzszenen (21:17 Min.)
  • Originalkinotrailer (2:29 Min.)
  • dt. Kinotrailer (2:22 Min.)
  • Programmtipps (Haywire, On the Road, Die Trauzeugen, Einmal ist keinmal) 

 
Autor des Eintrags:   Fallz
Eintragsdatum:07.12.2012