Savages (2012)

Savages (2012)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: O (Blake Lively) beginnt ihre Geschichte, die sie aus dem Off erzählt, mit dem Hinweis, dass niemand daraus schließen sollte, das sie die vergangenen Wochen überlebt hat. Damals, am Anfang der Ereignisse, lebte sie wie im Paradies, in einem Traumhaus an der Küste Kaliforniens, gemeinsam mit zwei Männern, die sie beide liebt - Chon (Taylor Kitsch) und Ben (Aaron Taylor-Johnson).

Ihr luxuriöses Leben hatten sie der einträglichen Herstellung sehr guten Marihuanas zu verdanken, was sich in der Region herumgesprochen hatte. Ben, studierter Botaniker, war für die Aufzucht zuständig und betreute zusätzlich soziale Projekte, die er mit dem Gewinn finanzierte, Chon, ehemaliger Soldat, war der Mann fürs Grobe, der eingriff, wenn es in der Vertriebskette Probleme gab. Doch mit Gewalt lassen sich die neuen Schwierigkeiten, die auf die beiden Freunde zukommen, nicht einfach regeln, denn das mexikanische Kartell, dass sie in ihr Team eingliedern will, hat eigene Vorstellungen...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Universal Film (Extended Version)
VÖ-Termin:14. Februar 2013
EAN/UPC:5050582919608 (Kauf)
5050582919615 (Verleih)
 
Savages (2012)Savages (2012)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:141:09 Min. (136:58 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS 5.1)
Italienisch (DTS 5.1)
Spanisch (DTS 5.1)
Hindi (Indisch) (DTS 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Arabisch
Chinesisch (vereinfacht)
Chinesisch (traditionell)
Dänisch
Finnisch
Hindi (Indisch)
Isländisch
Italienisch
Koreanisch
Niederländisch
Norwegisch
Portugiesisch
Schwedisch
Spanisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
40 Min.
 
Extras: - Unveröffentlichte Szenen:
  • Chons Kindheit: 01:16 Min.
  • Alex & Lado chatten mit Elena: 02:08 Min.
  • Abschied von Spin: 01:15 Min.
  • Hayes geht nicht ans Telefon: 01:39 Min.
  • Observierung: 02:12 Min.
  • Elena kommt in den Norden: 02:34 Min.
  • Elena & Magda streiten: 00:53 Min.
  • Darias Geschichte: 02:26 Min.
  • Das ist für Frank Hayes: 01:07 Min.
 - Eiskalte Wilde:

Ein fünfteiliges Making Of inklusive Interviews mit Stab und Besetzung und einem exklusiven Blick hinter die Kulissen.
  • Kapitel 1: Ursprünge: 02:52 Min.
  • Kapitel 2: Die Wilden: 06:48 Min.
  • Kapitel 3: Echte Wildheit: 08:38 Min.
  • Kapitel 4: Ein wildes Set: 11:26 Min.
  • Kapitel 5: Wilde Schnitte: 04:06 Min.

 
Bemerkungen:
Verkaufsversion hat Wendecover ohne FSK-Logo.

 
Autor des Eintrags:   Jaallaahh
Eintragsdatum:14.02.2013