Gringo, El (2012)

Gringo, El (2012)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Eigentlich will er nur nach Acapulco, der Mann (Scott Adkins), der in das kleine mexikanische Städtchen Fronteras kommt, lediglich bepackt mit einer Tasche voller Geldscheine. Der Gringo ist der einzige Überlebende einer Schießerei zwischen Cops und Drogendealern, mit dem Geld will er sich absetzen. Doch mit solch wertvoller Beute bepackt bleibt er in dem von einer Gang beherrschten Fronteras nicht lange unbehelligt...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Sunfilm
VÖ-Termin:7. Februar 2013
EAN/UPC:4041658295918 (Kauf)
 
Gringo, El (2012)Gringo, El (2012)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:98:46 Min. (93:15 Min. o. A.*)
 
Regionalcode:RC B 
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 7.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 7.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Trailer (Deutsch, Englisch)
- Trailershow
- Making Of

 
Bemerkungen:
* Am Ende nach dem Schriftzug "El Gringo" folgt noch eine Szene während des Abspanns, der direkte Abspann fängt bei 94:44 Min. an.

UNCUT-Vermerk auf dem Frontcover

Wendecover ohne FSK-Logo

Verleih-VÖ: 17.01.2013

 
Autor des Eintrags:   Don Machete
Eintragsdatum:30.01.2013