Universal Soldier: Day of Reckoning (2012)

Universal Soldier: Day of Reckoning (2012)    

Genre(s): Action   Science-Fiction   Thriller   

Inhalt: Vermummte Männer setzen John (Scott Adkins) außer Gefecht. Hilflos muss er mit ansehen, wie einer von ihnen seine Maske abnimmt, sich als Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme) zu erkennen gibt und seine Frau und seine Tochter kaltblütig ermordet. Obwohl von schwersten Alpträumen geplagt, schwört der wieder genesene John Rache und macht Jagd auf den vermeintlichen Killer. Bei seinen Nachforschungen stößt er auf Hinweise auf ein mysteriöses Programm, das sich 'Universal Soldier' nennt. Immer weiter arbeitet er sich an die Killer heran, ahnt aber nicht, dass er auf eine falsche Fährte gelockt wird. Denn das ist Teil eines größenwahnsinnigen Plans des Abtrünnigen Andrew Scott (Dolph Lundgren), der die 'Universal Soldiers' befreien und mit ihnen die Weltmacht übernehmen will.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Studiocanal (Unrated)
VÖ-Termin:24. Januar 2013
EAN/UPC:4260041334779 (Kauf/Verleih)
 
Universal Soldier: Day of Reckoning (2012)Universal Soldier: Day of Reckoning (2012)
 

Freigabe:
SPIO/JK: strafrechtlich unbedenklich
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:109:08 Min. (102:32 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Deutscher Trailer (2:10 Min.)

- Originaltrailer (2:10 Min.)

- Interviews:
  * Regisseur John Hyams (11:26 Min.)
  * Jean-Claude Van Damme (3:20 Min.)
  * Dolph Lundgren (2:11 Min.)
  * Scott Adkins (2:19 Min.)

- Bilder vom Set (0:45 Min.)

- Bildergalerie (4:47 Min.)

- Trailershow:
  * Recoil (1:30 Min.)
  * The Squad (1:48 Min.)
  * Sushi Girl (2:02 Min.)

 
Bemerkungen:
Ungekürzt, sogar länger als die US-Version

VÖ-Termin der Leih-DVD: 18.12.2012

Bestell-Nr.: 33477

 
Autor des Eintrags:   Don Machete
Eintragsdatum:19.12.2012