Men in Black 3 (2012)

Men in Black 3 (2012)    

Genre(s): Action   Komödie   Science-Fiction   

Inhalt: Agent J (Will Smith) und Agent K (Tommy Lee Jones) ahnen noch nichts von dem Unheil, das sich gerade über ihren Köpfen zusammenbraut. Auf dem Mond gelingt Boris der Bestie (Jemaine Clement) der Ausbruch. Der gefährliche Alien-Attentäter war vor 40 Jahren von Agent K verhaftet worden und hatte dabei seinen linken Arm verloren. Entsprechend führt ihn sein erster Weg nach New York, um sich zu rächen, aber J und K gelingt es, den Angriff abzuwehren.

Als J versucht, mehr über Boris herauszubekommen, muss er feststellen, dass ihm der Zugang zu geheimen Informationen verwehrt wird. Auch von seiner neuen Chefin O (Emma Thompson) erfährt er nichts. Nach einem kurzen Telefonat mit K scheint der restliche Abend normal zu verlaufen, aber als J am nächsten Morgen wieder in die Zentrale der "Men in Black" kommt, wird er nicht nur von einem Typen belästigt, bei dem es sich um seinen Partner handeln soll, sondern K ist niemandem mehr bekannt. Von O erfährt er, dass K vor 40 Jahren gestorben sei ...beim Versuch, Boris die Bestie zu verhaften.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Sony
VÖ-Termin:2. Oktober 2012
EAN/UPC:4030521723221 (Kauf)
4030521723214 (Verleih)
 
Men in Black 3 (2012)Men in Black 3 (2012)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:101:28 Min. (94:05 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Türkisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Türkisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
33 Min.
 
Extras:- Zeitlose Partner: Making of MIB3 (25:20 Min.)
- Gag Reel (3:45 Min.)
- Musikvideo: Pitbull - "Back in Time" (3:34 Min.)
- 2 Trailer (beim Start der DVD) (auch Trailershow)

 
Bemerkungen:
Bonuslaufzeit (ohne Trailer und Trailershow): 32:39 Min.

VÖ-Termin Leih-DVD: 25.09.2012

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:27.09.2012