Battleship (2012)

Battleship (2012)    

Genre(s): Action   Science-Fiction   

Inhalt: Alex Hopper (Taylor Kitsch) führt ein chaotisches Leben und liegt vor allem seinem großen Bruder Stone (Alexander Skarsgård) auf der Tasche. Als er an seinem 26.Geburtstag, nur um bei einer jungen Frau (Brooklyn Decker) Eindruck zu schinden, in Polizeigewahrsam gerät, reicht es Stone und er zwingt ihn, ebenfalls der Navy beizutreten, bei der er selbst schon erfolgreich Karriere gemacht hat.

Fünf Jahre später hat es Alex ebenfalls zum Offizier gebracht, aber an seiner Lebenseinstellung hat sich nicht wirklich etwas geändert. Die junge Frau von damals, bei der es sich um die Tochter des Admirals (Liam Neeson) handelt, ist inzwischen seine Freundin geworden, aber er hat es bisher nicht gewagt, bei seinem Vorgesetzten um ihre Hand anzuhalten. Stattdessen fällt er bei einer internationalen Übung erneut unangenehm auf, weshalb ihm Admiral Shane zu verstehen gibt, das es sich um seine letzte Teilnahme an einer Wehrübung bei der Navy handelt.

Doch in diesem Moment ahnt er noch nicht, das fünf Alienraumschiffe auf der Erde gelandet sind, davon einige in unmittelbarer Nähe...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Universal (Steelbook)
VÖ-Termin:23. August 2012
EAN/UPC:5050582894455 (Kauf)
 
Battleship (2012)Battleship (2012)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:131:14 Min. (120:41 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Steelbook
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Französisch (DTS 5.1)
Italienisch (DTS 5.1)
Japanisch (DTS 5.1)
Katalanisch (DTS 5.1)
Spanisch (DTS 5.1)
Audiodeskription für Sehbehinderte (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Chinesisch (vereinfacht)
Chinesisch (traditionell)
Dänisch
Finnisch
Französisch
Isländisch
Italienisch
Japanisch
Katalanisch
Koreanisch
Niederländisch
Norwegisch
Portugiesisch
Schwedisch
Spanisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
79 Min.
 
Extras:Extras Blu-ray:

• Trailer nach dem Einlegen (3:10 Min.):

• 100 Jahre Universal Pictures

• Digital Copy Trailer

• Alternatives Ende Prävisualisierung (7:33 Min.)

• USS Missouri VIP-Tour (20:10 Min.)

• Vorbereitung auf das Gefecht (11:09 Min.)

• Alle Mann an Deck: Die Besetzung (11:40 Min.)

• Im Gefecht:
* PLAY ALL (6:58 Min.)
* Dreharbeiten auf See (3:10 Min.)
* Alle Mann an Bord (3:47 Min.)

• Kommandant Pete (5:46 Min.)

• Die visuellen Effekte von Battleship (11:30 Min.)

• Battleship

Das Videospiel Trailer (0:53 Min.)
• Meine Szenen

Digital Copy:
• iTunes (.m4v - Größe: 1,87 GB)
• Windows (.wmv - Größe: 1,77 GB)

 
Bemerkungen:
Gesamtlaufzeit der Extras: 78:49 Min.

Gestaltung:
• Um das Steelbook herum ist eine Pappe befestigt, auf der sich sämtliche Informationen zum Film, das FSK-Logo, der blaue Balken und der QR-Code befinden.
• Die Rück- und Innenseite des Steelbooks sind mit Filmmotiven bedruckt.
• Der "Battleship"-Schriftzug auf der Front, sowie der Rahmen sind geprägt.

Ausstattung:
Das Steelbook enthält 2 Discs:
• Blu-ray
• Digital Copy

Kapitel:
• 20 Kapitel

Codierung:
• AVC-codiert

Szene nach Abspann:
• Nach dem Abspann folgt ab 129:34 Min. eine weitere Szene.

 
Autor des Eintrags:   Coz.I.Can
Eintragsdatum:16.08.2012