Evangelion: 3.33 You Can (Not) Redo (2012)

Evangelion: 3.33 You Can (Not) Redo (2012)    

Genre(s): Action   Anime   Drama   Science-Fiction   

Inhalt: 14 Jahre sind nunmehr vergangen, seitdem Shinji Ikari nach seinem letzten Kampfeinsatz spurlos verschwand. Als sein Körper schließlich im Weltraum entdeckt wird, brechen die EVA-Pilotinnen Asuka Langley und Mari Illustrious auf, um ihn von dort zu bergen. Doch nach seiner Rettung muss Shinji feststellen, dass sich in der Zwischenzeit einiges verändert hat. So hat sich Misato Katsuragi von NERV abgewandt, um ihre eigene Organisation Namens WILLE zu führen. Diese arbeitet konsequent gegen die verbleibenden Mitarbeiter von NERV, die nach wie vor von Shinjis Vater Gendô befehligt werden. Shinji steht nun mit einem Haufen Fragen alleine da, die ihm niemand von der Besatzung beantworten möchte. Als das Schiff von der Evangelion Pilotin Rei Ayanami angegriffen wird, entschließt er sich dazu, sie zum ehemaligen NERV-Hauptquartier zu begleiten. Dort erfährt er schließlich die erschütternde Wahrheit über das, was vor 14 Jahren wirklich geschah. Mit diesem Wissen steht er nun vor einer wichtigen Entscheidung.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Universum Anime (Special Edition)
VÖ-Termin:13. Dezember 2013
EAN/UPC:888837463898 (Kauf)
 
Evangelion: 3.33 You Can (Not) Redo (2012)Evangelion: 3.33 You Can (Not) Redo (2012)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:95:07 Min. (90:50 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Japanisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
39 Min.
 
Extras:
  • Trailer "Nicofarre" (1:04 Min.)
  • Trailer "Niconico" (0:35 Min.)
  • Trailer A (1:42 Min.)
  • Trailer B (1:42 Min.)
  • Trailer (The Wrath of God, in all its Fury) (1:08 Min.)
  • Teaser (Quatre Mains) (1:16 Min.)
  • Promoreel A (1:02 Min.)
  • Promoreel B (1:02 Min.)
  • TV-Spot A (0:29 Min.)
  • TV-Spot B (0:31 Min.)
  • TV-Spot C (0:35 Min.)
  • EVA-Extra 08 (3:04 Min.)
  • Rebuild of Evangelion:3.33 (10:56 Min.)
  • Teaser Evangelion:4.0 (0:37 Min.)
  • BD-Live
  • Trailer "Berserk: Das goldene Zeitalter II" (1:51 Min.)
  • Trailer "Appleseed XIII" (1:37 Min.)
  • Trailer "Ghost in the Shell 2: Innocence" (2:07 Min.)
  • Trailer "Eden of the East" (1:58 Min.)
  • Trailer "Mardock Scramble: The second Combustion" (1:34 Min.)
  • Trailer "Appleseed" (2:10 Min.)

 
Bemerkungen:
Limitierte Erstauflage im Pappschuber mit 52-seitigem Booklet.

9 Kapitel

AVC codiert

FSK-Sticker auf dem Schuber ist ablösbar; die Amaray hat ein Wendecover.

 
Autor des Eintrags:   TheBeyond
Eintragsdatum:12.12.2013