Sinister (2012)

Sinister (2012)    

Genre(s): Horror   Mystery   Thriller   

Inhalt: Einen echten Hit hat Elliot Oswald (Ethan Hawke) wirklich mal wieder nötig, ist es doch schon Jahre her, seit der True-Crime-Autor ein Erfolgsbuch geschrieben hat. Das hat ihm zwar kurzzeitigen Ruhm, aber wenig Freunde gemacht, denn die Polizei war nicht eben erfreut darüber, daß er ihre Ermittlungsfehler öffentlich gemacht hat. Nach weiteren mäßig erfolgreichen Werken sucht er nun nach einem Ort für ein Werk und findet es in einem Haus, in dessen Garten die ganze Familie mit Ausnahme einer Tochter einen schrecklichen Tod gefunden hat. Zum ersten Mal zieht Oswald mit seiner Frau und seinen beiden Kindern tatsächlich in einen Tatort ein, wo er jedoch eine Reihe von Filmaufnahmen vorfindet, eine alptraumhafter als die Andere. Offenbar gibt es eine ganze Serie von Todesfällen, die als Unfälle oder Selbstmorde ausgelegt worden, tatsächlich jedoch ist jemand Anderes dafür verantwortlich. Oder "Etwas"! Und je länger Elliot recherchiert, desto überzeugter ist er davon, daß er und seine Familie in Gefahr sein könnten...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Universal
VÖ-Termin:11. Juli 2013
EAN/UPC:5050582952162 (Kauf)
5050582952179 (Verleih)
 
Sinister (2012)Sinister (2012)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:105:16 Min. (99:35 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,76:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Extras:Interview mit Ethan Hawke (Ellison Oswald) (9:09 Min.)

Interview mit Scott Derrickson (Regisseur) (12:07 Min.)

Interview mit C. Robert Cargill (Drehbuch) (6:04 Min.)

Interview mit Jason Blum (Produzent) (4:32 Min.)

Hinter den Kulissen (4:34 Min.)

Trailer (2:20 Min.)

Trailershow:
• Insidious
• London Boulevard
• Let Me In
• Bad Ass

 
Bemerkungen:
VÖ-Termin der Leih-DVD: 04.07.2013

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:04.07.2013