Frozen Scream (1975)

Frozen Scream (1975)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Als die junge Anne von einem Ausflug nach Hause zurückkehrt, wird sie Zeugin am Mord ihres Mannes. Die zwei seltsamen Kuttenträger rammen ihr eine Spritze in den Arm und sie verliert das Bewustsein. Als sie im Krankenhaus wieder zu sich kommt, behaupten die Ärzte, dass ihr Mann an einem Herzanfall ums Leben kam und sie hysterisch wäre. Gleichzeitig ermittelt Detective McGuire an dem mysteriösem Verschwinden zweier Studenten. Die Spur führt ihn ins Krankenhaus, wo er auf Anns Geschichte stösst. Noch ahnt er nicht, dass die Ärzte unter dem Deckmantel der Bewusstseinsforschung geheime Experimente durchführen. Die Verschwöhrung reicht weit und das Grauen nimmt seinen Lauf...
(Laser Paradise Cover)

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Laser Paradise (Blood Edition)
 
Frozen Scream (1975)Frozen Scream (1975)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:75:24 Min. (72:36 Min. o. A.)
 

 
Bemerkungen:
"Frozen Scream" gibt es als Bonus-Film mit dem Lucio Fulci Quatsch " THE RED MONKS" auf einer beidseitig bespielten "Blood Edition".
( Leider ist der Film auf Englisch, und nur dt. Untertitelt !!! ). Als Bonus gibt es einen Musik-Trailer vom Film und die übliche Horror-Trailershow von Laser Paradise.

 
Autor des Eintrags:   Dr. Herbert West
Eintragsdatum:02.01.2003