Loft, The (2014)

Loft, The (2014)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Auf einer Party, die anlässlich einer Gebäudeeinweihung gehalten wird, weiht Architekt Vincent (Karl Urban) seine Freunde Luke (Wentworth Miller), Filip (Matthias Schoenaerts), Chris (James Marsden) und Marty (Eric Stonestreet) in ein Geheimnis ein. Auf einer Etage des Hauses hat er ein Loft, welches sich das Quintett teilen könnte, sollten sie mal Interesse an anderen Frauen als ihren Ehefrauen haben.

Einige der Männer sind sofort dabei, andere denken zunächst nach, steigen letztlich aber alle mit ein. Doch ein Jahr später liegt eines Morgens eine blonde Frau tot in dem Loft. Für das Quintett, welches sich am Tatort einfindet, ist klar, dass es einer von ihnen gewesen sein muss. Und so kommen nach und nach dunkle Geheimnisse ans Licht. Doch wer hat den Mord tatsächlich begangen?

 

Medium: Blu-ray Disc

Bemerkungen:   BD Nr. 3.340

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Universum Film
VÖ-Termin:19. Juni 2015
EAN/UPC:888837996198 (Kauf)
 
Loft, The (2014)Loft, The (2014)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:102:43 Min. (97:56 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch für Hörgeschädigte
 
Extras:Interviews
- Karl Urban (4:30 Min.)
- James Marsden (9:05 Min.)
- Wentworth Miller (3:11 Min.)
- Eric Stonestreet (4:38 Min.)
- Matthias Schoenaerts (4:21 Min.)
- Isabel Lucas (3:43 Min.)
- Rachael Taylor (3:49 Min.)
B-Roll: Philips Hochzeits (1:08 Min.)
Kinotrailer (2:16 Min.)
Trailershow



alle Extras in HD

 
Bemerkungen:
inkl. Wendecover ohne FSK-Logo

Zwei Zeitangaben wurden im Bildmaster unabhängig von der gewählten Tonspur eingedeutscht.

AVC-codiert

 
Autor des Eintrags:   Kris99
Eintragsdatum:13.08.2015