Loft, The (2014)

Loft, The (2014)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Auf einer Party, die anlässlich einer Gebäudeeinweihung gehalten wird, weiht Architekt Vincent (Karl Urban) seine Freunde Luke (Wentworth Miller), Filip (Matthias Schoenaerts), Chris (James Marsden) und Marty (Eric Stonestreet) in ein Geheimnis ein. Auf einer Etage des Hauses hat er ein Loft, welches sich das Quintett teilen könnte, sollten sie mal Interesse an anderen Frauen als ihren Ehefrauen haben.

Einige der Männer sind sofort dabei, andere denken zunächst nach, steigen letztlich aber alle mit ein. Doch ein Jahr später liegt eines Morgens eine blonde Frau tot in dem Loft. Für das Quintett, welches sich am Tatort einfindet, ist klar, dass es einer von ihnen gewesen sein muss. Und so kommen nach und nach dunkle Geheimnisse ans Licht. Doch wer hat den Mord tatsächlich begangen?

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   The Loft

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Universum Film
VÖ-Termin:19. Juni 2015
EAN/UPC:888837996099 (Kauf)
4013575644995 (Verleih)
 
Loft, The (2014)Loft, The (2014)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:98:36 Min. (94:03 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch für Hörgeschädigte
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
56 Min.
 
Extras:- Trailer vor Menüstart:
• Gefühlt Mitte Zwanzig (2:23 Min.)
• The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben (2:29 Min.)
• A Most Violent Year (2:17 Min.)

- Interviews:
• Karl Urban (4:10 Min.)
• James Marsden (9:05 Min.)
• Wentworth Miller (3:10 Min.)
• Eric Stonestreet (4:38 Min.)
• Matthias Schoenaerts (4:20 Min.)
• Isabel Lucas (3:43 Min.)
• Rachel Taylor (3:48 Min.)
[Untertitel: Deutsch]

- B-Roll: Philips Hochzeit (1:07 Min.)

- Kinotrailer (2:10 Min.)

- Trailershow:
• A Most Violent Year (2:17 Min.)
• The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben (2:29 Min.)
• Wolves (2:22 Min.)
• Ruhet in Frieden - A Walk Among The Tombstones (1:54 Min.)
• Careful What You Wish For - Bis dass der Tod Sie Scheidet (2:20 Min.)
• Outcast - Die letzten Tempelritter (1:59 Min.)
• Yjafjallajökull - Der unaussprechliche Vulkanfilm
(2:14 Min.)

 
Autor des Eintrags:   Unicorn
Eintragsdatum:14.06.2015