Girls Against Boys (2012)

Girls Against Boys (2012)    

Genre(s): Drama   Thriller   

Inhalt: Eigentlich wollte die junge, attraktive Barkeeperin Shae mit ihrem Freund ins Wochenende fahren. Doch stattdessen offenbart ihr dieser, dass er Familie hat und verlässt sie kurzerhand. Zur Ablenkung zieht sie mit ihrer Kollegin Lu durch die Clubs. Doch Shae wird noch am selben Abend vergewaltigt. Die beiden starten einen blutigen Rachefeldzug, der für jeden Mann, der ihnen in die Quere kommt, tödlich endet. Als Shae jedoch eigene Wege gehen will, gerät die Situation zunehmend außer Kontrolle…

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:capelight pictures / AL!VE (Steelbook)
VÖ-Termin:19. Juli 2013
EAN/UPC:4042564142969 (Kauf)
 
Girls Against Boys (2012)Girls Against Boys (2012)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:93:06 Min. (88:56 Min. o. A.)
 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Steelbook
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 7.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Audiokommentar (DTS 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Trailer vor dem Hauptmenü:
Comedown (1:37 Min.)
Chained (1:28 Min.)

Audiokommentar mit Regisseur Austin Chick und Danielle Panabaker
Featurette "Girlpower" (7:05 Min.)
Kinotrailer (1:46 Min.)

Filmtipps:
Der blutige Pfad Gottes (2:07 Min.)
The Woman (1:13 Min.)
Comedown (1:37 Min.)
Chained (1:28 Min.)

 
Bemerkungen:
FSK Logo ist ein Aufkleber

 
Autor des Eintrags:   Hate_Society
Eintragsdatum:23.07.2013