48 Stunden bis Acapulco (1967)

48 Stunden bis Acapulco (1967)    

Genre(s): Krimi   

Inhalt: Frank Murnau (Dieter Geissler) träumt von einem unbeschwerten Leben, das ihm die Heirat mit der reichen Fabrikantentochter Laura Gruner (Christiane Krüger) ermöglichen könnte. Doch Frank will mehr. Mit seiner Geliebten Monika (Monika Zinnenberg) schmiedet er einen Plan und setzt sich nach Acapulco ab, um sein Wissen über die dunklen Geschäfte seines designierten Schwiegervaters Gruner (Alexander Kerst) zu Geld zu machen. In Mexiko angekommen, stößt der mehrgleisig fahrende junge Mann allerdings schnell an seine Grenzen, da er sich im Vorfeld nicht ausmalen konnte, mit welchen Leuten er sich anlegt. Innerhalb von 48 Stunden wird nicht nur über sein Schicksal entscheiden werden...

 

Medium: Sonstiges

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Free-TV
Sender:VOX
Sendedatum:27. April 2006
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:76:09 Min. (ohne Abspann)
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,66:1
 
Tonformat:Deutsch (Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Lief um ca. 0:15 Uhr
1 Werbeunterbrechung, ohne Abspann.

 
Autor des Eintrags:   Morb_d
Eintragsdatum:20.05.2006