Nobody's Fool - Auf Dauer unwiderstehlich (1994)

Nobody's Fool - Auf Dauer unwiderstehlich (1994)    

Genre(s): Drama   Komödie   

Inhalt: Der 60jährige Bauarbeiter Sullivan (Paul Newman) hat eine kaputte Ehe, eine schwierige Beziehung zu seinem Sohn und ein kaputtes Knie. Abends nach der Arbeit sieht er meist in seiner Stammkneipe vorbei, um sich mit den dortigen Stammgästen zu streiten. Vor allem mit seinem Chef Carl (Bruce Willis) kommt er nicht sonderlich gut klar. Denn dessen Frau Toby (Melanie Griffith) leidet sehr unter Carls Untreue. Dazu ist Sullivan auch noch in sie verliebt. Doch zu Thanksgiving kommt sein Sohn in die Kleinstadt und er beschließt seine Frau, seinen Sohn und seinen Enkel zu besuchen. Das hat nie geahnte Folgen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:BMG Video
VÖ-Termin:4. November 2002
EAN/UPC:743219336996 (Kauf)
 
Nobody's Fool - Auf Dauer unwiderstehlich (1994)Nobody's Fool - Auf Dauer unwiderstehlich (1994)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:105:28 Min. (102:05 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
 
Extras:Animiertes Menü mit Musik
Kapitelauswahl (20)

  • Bio- / Filmografien
    (Texttafeln - manuelle Steuerung)
    - Paul Newman (5 Seiten)
    - Jessica Tandy (3 Seiten)
    - Melanie Griffith (4 Seiten)
    - Robert Benton (3 Seiten)

  • Produktionsnotizen
    (4 Texttafeln - manuelle Steuerung)

  •  
    Bemerkungen:
    Das Bild ist nicht anamorph (ca. 1,83:1)

    BMG wurde später in Universum Film umbenannt.
    Die DVDs blieben identisch.

    Einleger mit Kapitelindex

     
    Autor des Eintrags:    FirstBlood
    Eintragsdatum:08.11.2002